Beiträge von desperlados

    Ich konnte nun die Demo-Version installieren und starten. Scheint auch einwandfrei zu laufen.
    Kann ich hier meine Lizenz irgendwo eingeben, dass die Software nun zur Vollversion wird?


    Ps.: Die GLC's habe ich gefunden (ausgeblendete Dateien) :D

    Vorher war die älter Version drauf. Die habe ich gelöscht und die aktuelle drauf gespielt (Eine Datensicherung liegt vor).
    Ich schau mal, im Buhlkonto nach der aktuellen Version. Vielleicht geht das darüber ja.

    Hallo,
    ich habe auf einem Laptop (Win10) Mein Büro 365 installiert, das Update geladen, Kontodaten eingegeben und den Lizenzcode.
    Am Ende heisst es, das die Installation fertig ist und das Programm neu gestartet werden muss. Beim Start folgt dann
    der "Fehlercode 10 - ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."

    Kann mir jemand weiter helfen?? Ein weiteres De- und Neuinstallieren hat leider nichts geändert.
    Auch der Kompatibilitätsmodus hat nicht weiter geholfen.