Beiträge von nadine123

    Okay, sorry, ich muss noch mal fragen. Ich habe die Rubrik jetzt hinzugefügt. danke dafür!


    Und wo schreibe ich nun meine Einkünfte und Ausgaben rein?

    Hier gibt es nur:


    "Laufende Einkünfte als Einzelunternehmer / als Betreiber einer Photovoltaik-Anlage"

    "Laufende Einkünfte als Mitunternehmer / Beteiligter"

    "Organgesellschaft"

    "Veräußerungen und Betriebsaufgaben"

    und "Sonstige Angaben"


    Gibt es nicht eine Tabelle, die man ausfüllen kann?


    Ach und noch eine Frage, wenn ich die Belege dort hochlade, werden die mit an das FA übertragen?

    Ein fröhliches Hallo an die Experten hier,


    ich habe seit letztem Jahr ein Gewerbe für meine Tätigkeit als Influencer (ja - ich weiß:)) angemeldet und möchte nun gern meine EÜR mit Steuer:web machen, finde aber die richtigen Felder nicht :rolleyes:
    Wo trage ich denn ein was ich verdient habe und was ich an Kosten für den Betrieb aufgewendet habe?


    Dankeschön!

    Nadine