Beiträge von netti83

    Guten Tag,

    ich rufe am Rechner das Programm Mein Verein auf. Dann gehe ich auf "Datei" - Teamwork - Daten herunterladen. Es sollte eine Meldung kommen "bearbeitungsstatus aktiv". Das funktioniert nicht. Ich arbeite also so, als wäre ich offline. Kann aber Umsätze bei den Banken holen und auch Überweisungen tätigen. Mein Verein kann nicht über Datei -- beenden geschlossen werden, nur über den Task-Manager.

    Meine Teamwork-Kollegen sehen meine geänderten Daten nicht. (Haben den Stand aus März)


    Habe mich Montag an meinen Internet-Anbieter gewandt, damit von dort aus Ports freigeschaltet werden.

    Bis eben hatte sich nichts geändert. Rufe morgen noch einmal an.


    Grüße von

    netti83

    Hallo,

    ich bin ratlos. Wir nutzen im Verein einen Laptop. Mein Admin kann die Daten bei sich zu Hause bereitstellen und herunterladen.

    Bei mir zu Hause klappt es nicht. Er findet aber auch den Fehler nicht. Was mache ich falsch?

    Gibt es im Internet eine Einstellung, die das Laden der Daten stoppt?

    Mails kann ich abrufen. Kann auch das Programm nicht ohne Task-Manager beenden. Kommt immer "Keine Rückmeldung".

    Freue mich über eine Nachricht.


    netti83