Beiträge von autohaus06

    Hallo zusammen,


    ich bin hier neu und probiere gerade meine Steuererklärung auszufüllen.

    Bis jetzt hat alles super geklappt, dank den guten Erklärungen in der WISO-Steuer Sotfware.


    Jetzt habe ich allerdings bei einem Punkt ein Problem bzw. bin nicht ganz sicher, wo ich das in der Software eintragen muss.


    Ich bekomme von meine Krankenversicherung eine Prämien / Bonus, wenn ich keine Rezeptpflichtige Rezepte einlöse: https://www.aok.de/pk/bw/inhal…tarif-mit-selbstbehalt-2/


    Wo genau muss ich das in der Software eintragen? Ich weiß, dass sich vor ein paar Jahren hier ein Gesetzt geändert hat.

    Ich habe im Forum auch gesucht gehabt, jedoch sind das alles ältere Beiträge und ich hatte dort auch keine Eindeutige Erklärung gefunden.


    Könnt ihr mich hier bitte Unterstützen?


    Danke & Grüße

    Autohaus06