Beiträge von johanni311

    habe jetzt ein paar Umsätze wiederherstellen können indem ich das Konto auf offline umgestellt habe und die neueren Umsätze gelöscht habe.


    Anschließend wieder auf online umstellen und synchronisieren.


    Allerdings bekomme ich auf diese Weise Umsätze nur bis zum 03.03.2020 in meinen verlauf. Online bei der Bank angezeigt werden mir jedoch Umsätze bis einschließlich 28.01.2020.


    Verstehe nicht warum die nicht auch einfach synchronisiert werden können.

    Hallo,


    heute wollte ich meine Umsätze bei MeinVerein abrufen und dabei ist mir aufgefallen, dass mir fast 2 Monate an Umsätzen fehlt. Der gesamte März und fast der gesamte April. Synchronisiert wurde erst ab dem 28.04.2020.


    Habe dann eine Datensicherung gemacht.


    Eine alte Datensicherung wiederhergestellt. Und wieder nur Umsätze am dem 28.04. angezeigt bekommen.


    Einzig löschen des Kontos und neu anlegen hilft. Dann fehlen aber alle Umsätze, welche nicht mehr online bei meiner Bank abrufbar sind. Also alles ab Januar diesen Jahres.


    Gibt es eine Möglichkeit Kontoumsätze gesondert zu sichern uns wiederherzustellen wenn ich alle Konten neu angelegt habe?


    Das Online-Banking läuft übrigens über eine Volksbank.


    Viele Grüße


    Patrick