Beiträge von K a t j a

Ja, hab die Links durchgeklickert - also jetzt nicht gleich alle passenden Threads aber die ersten paar. Da viel mir dann eben auf, dass die alle ständig verschoben werden, was die Suche erschwert. Aber ok.

Vermutlich muss ich Windows updaten - *nerv*. Kaspersky blockiert vielleicht auch wieder, die wollen schon lange, dass ich ein neues Update frei gebe, wo sie alle meine Daten sichten dürfen. Leider läuft der Vertrag noch ein Jahr (bereits gezahlt), sonst wär ich schon weg dort.

Und ich habe dir nicht zur Telefonanfrage geraten, sondern zur Nachfrage beim Ticket (geht nämlich auch per E-mail mit Ticketnummer).

Ja, hatte ich auch gemacht und auch geschrieben. Bevor Du antwortest, erstmal lesen. Trotzdem danke!

Ich habe ein Ticket beim Support offen. Keine Antwort.

Dieser ist aber seit Tagen aus. Es kommt einen Ansage, dass alle Mitarbeiter im Gespräch wären und man es später nochmal versuchen soll - aufgelegt.

Wieso ist der Support aus, welche alle MA im Gespräch sind. Was, wie miwe4 schon erklärt hat, aktuell nun wirklich kein Wunder wäre.

Das ist eine Frechheit, denn das Band läuft rund um die Uhr und wer wählt schon ständig die Nummer neu?

Was willst Du damit sagen? Ich verstehe es nicht.

Da geht seit Tagen keiner ans Telefon. Statt einer Warteschlange wird der Anruf nach kurzer Ansage beendet. Tickets werden auch nicht beantwortet. Tja, der Juli ist nicht mehr fern. Die sollten jetzt mal das Update mit der Lösung hochladen, würd ich sagen.

Verschoben in gleichlautendes Thema mit Lösung. Bitte künftig auch einmal die erweiterte Forumssuche nutzen.

Wäre super, wenn Du das Thema verlinken könntest, da man unter den hunderten gleichlautender Beschwerden das mit der Lösung nicht mehr findet und Du alle anderen ja immer verschiebst. Noch besser wäre natürlich, dass man das Problem endlich löst und der Support wieder ans Telefon geht.

Hallo,

ich habe die Fehlermeldung, dass die Schnittstelle mit Elster nicht geladen werden kann und soll mich beim Support melden. Dieser ist aber seit Tagen aus. Es kommt einen Ansage, dass alle Mitarbeiter im Gespräch wären und man es später nochmal versuchen soll - aufgelegt. Das ist eine Frechheit, denn das Band läuft rund um die Uhr und wer wählt schon ständig die Nummer neu?

Jetzt hab ich die Anfrage schriftlich gestellt, aber auch keine Rückmeldung.

Weiß jemand, ob da noch jemand lebt?