Beiträge von EnzoC

    Heute mal was Neues.


    Diese Fehlermeldung hatte ich bis jetzt noch nicht:


    "Die Eingabe ist keine gültige Base-64-Zeichenfolge, da sie ein Nicht-Base-64-Zeichen, mehr als zwei Leerstellen oder in den Leerstellen ein Zeichen enthält, das ungültig ist."


    Und das habe ich im APOBANK Forum gelesen, wurde vor 4 Tage gepostet:


    "wir haben heute mit WISO Mein Geld Kontakt aufgenommen und um gemeinsame Analyse gebeten damit wir Sie schnellstmöglich wieder eine funktionierende Schnittstelle zur Verfügung stellen können.

    Die erheblichen Umstellungsprobleme tun uns aufrichtig leid.

    Ihr apoBank Moderatorenteam"


    Dann weiterhin abwarten und Tee trinken da alles andere die Aggressivität steigern könnte.

    Na gut dann warten wir es ab. Es ist einfach peinlich was die Apobank da gemacht hat. Seit 20 Tage versuchen Sie die Probleme zu lösen kommen aber kaum weiter. Ich kann meine Kredite immernoch nicht sehen. Von mir aus können die weg bleiben und nie wieder auftauchen :-)

    Hallo zusammen, ich hatte es auch soweit gebracht das man die Umsätze wieder abrufen konnte. Die Buchungstexte waren teilweise unbrauchbar oder komplett leer und Buchungen wurden doppelt aufgeführt aber ich hatte wenigstens was.

    Seit heute bekomme ich jedoch beim abrufen der Umsätze ein TimeOut. Ist es bei euch auch so? Hat sich wieder was verändert? Bis gestern konnte ich die Umsätze abrufen.

    Danke