Beiträge von Steuer84

    Hallo Arnstein,


    Danke für deine Antwort. Ja kann sein das ich das Verwechsel, aber ich denke nein. Für das Zertifikat gibt es ja den Abruf CODE, also wenn das hier das angefragte "Passwort" ist und ich es mehrmals korrekt eingegeben habe, frage ich mich wo der Fehler liegt.


    Gruß

    Hallo,


    habe das Produkt Steuer:WEB nur leider ist das Passwort immer fehlerhaft bewertet worden. Es ist aber der korrekte Abruf Code mehrmals korrekt eingegeben worden! Zwischenzeitlich habe ich auch einen Neuen besorgt. Kann es sein das der Abruf Code nicht erkannt wird oder hier nach einem anderen Passwort gefragt wird. Screenshot lege ich dem Schreiben bei.



    Zur Zeit weiß ich nicht wie ich meine Steuererklärung über ihr Programm abschicken kann. Bitte helfen sie mir weiter.


    Gruß


    Emanuel Nissen