Beiträge von stelarc

    Hallo zusammen,


    neben meinem Haupterwerb habe ich ein Zusatzeinkommen als Selbständiger. Ich benutze zum ersten Mal die Software und bin eigentlich sehr zufrieden, stoße jedoch an meine Grenzen. In den Betriebsausgaben setze ich Fahrtkosten zu Kunden an, 30 cent pro Kilometer. Es kommt jedoch die Fehlermeldung "Summe der Einlagen erhöhen". Dort soll ich ein Fahrzeug anlegen. Ich besitze jedoch kein eigenes Auto und kann somit keines angeben. Es gibt keine Möglichkeit ein fremdes Fahrzeug anzulegen, außer ich habe es übersehen. Ich habe seit Jahren die gleiche Konstellation mit anderen Programmen problemlos "überstanden". Hat jemand eine Idee wo mein Fehler liegt?

    Selbstverständlich habe ich vorher das Forum angeschaut, aber nur die Problematik mit dem eigenen Fahrzeug gefunden. Vielen Dank für eine Antwort!