Beiträge von Hans Wurst

    Hallo Völkl,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Was ich anlegen wollte war ein neues Konto:

    -> Konto einrichten

    -> weitere Konten

    -> Sonderkonten PayPal

    -> Zugangsart PAYPAL


    Danach Benutzername (E-Mail-Adresse mit der ich mich bei PayPal anmelde), Client ID und Secret jeweils per copy&paste eingetragen.


    KONTAKTE kann ich in WISO Mein Geld nicht eingeben. Die Rubrik existiert nicht.


    Viele Grüße

    HW

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand einen Tipp zur Einbindung meines paypal-Kontos bei WISO Mein Geld 365 geben.

    Ich bekommen es leider nicht hin.

    Ich habe schon im Forum gesucht und selbstverständlich auch die Google-Suche bemüht.


    Ich bin exakt nach der Anleitung vorgegangen.

    -> Anmeldung bei Entwickler-Konto in paypal

    -> Dashboard

    -> Live-Modus

    -> Client-ID und Secret erzeugt


    Ich habe auch über 24 Stunden gewartet und erst danach die Einbindung in WISO Mein Geld 365 getestet. Funktionierte allerdings nicht.

    Ich habe auch keine Umlaute im API-Namen verwendet.

    Habe auch den Schritt mit dem Speichern über den Texteditor versucht. Brachte ebenfalls keinen Erfolg.


    Als Fehlermeldung erscheint:

    "Folgender Fehler ist aufgetreten"

    "No permission for the requestet operation"


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Viele Dank im Voraus und Grüße

    HW