Beiträge von Tobias5000

    Hallo,


    Ich habe eine Frage: Als Angestellter mit Nebengewerbe dachte ich mir, ich mach meine Buchhaltung mit MeinBüro Online und meine Steuer mit WISO Steuersparbuch. Ich bin davon ausgegangen, dass ich natürlich alles von MeinBüro Online zu WISO Steuer Sparbuch exportieren kann, warum sollte ich auch sonst alles da eintragen?


    Jetzt scheint es aber so als sei dies garnicht möglich (wtf?).


    Kann mit hier jemand sagen ob ich was nicht verstehe? Am ende des Tages möchte ich nur einen halbwegs automatischen Flow von Buchhaltung zu Steuern, ohne alles doppelt machen zu müssen.


    Ich habs schon 2 mal telefonisch beim buhl support versucht aber das war eine Katastrophe, der "Support" wusste nichts über das Thema Datenimport in zu WISO Sparbuch.


    Danke & VG

    Tobias