Beiträge von AleksSchloesser

    Mein Verein schafft es aber nicht, dass in der Push-Tan App eine Tan erzeugt wird.

    wahrscheinlich muss das Vereinskonto erst noch legitimiert/frei geschaltet werden

    Besten Danke dür den Tipp :). Meinst du in mein Verein oder im Online Banking?


    Ich hab versucht das Konto in mein Verein zu synchronisieren, funktioniert aber nicht.


    Wenn ich meine Online Banking Zugangsdaten hinterlege werden auch die richtigen Konten (meine privaten und das Vereinskonto) in mein Verein angelegt. Die Umsätze lassen sich aber trotzdem nicht abrufen. Beim Online Banking meiner Bank kann ich auch sehen das mein Verein versucht Daten abzugreifen, die kommen aber leider nicht an.

    Hallo zusammen,


    ich will das Leben als Kassierer ab sofort noch leichter machen und meine Umsätze direkt von aus dem Online Banking in Wiso mein Verein holen. Leider funktioniert das abrufen der Umsätze bisher nicht. Ich nutze Online Banking privat schon länger, und seit Mitte des Jahres (Mir unverständlich warum das vorher nie gemacht wurde) nutzen wir es auch im Verein. Privat nutze ich das Pushtan-Verfahren. Mein Verein schafft es aber nicht, dass in der Push-Tan App eine Tan erzeugt wird. Kommt jemandem das Poblem bekannt vor?


    Danke und viele Grüße


    Alex