Beiträge von Tstyle87

    Meinst Du jetzt wirklich die web:App? Weil das Verhalten, was Du beschreibst, kenne ich von der Android App, aber nicht von der web:App.

    Sehe gerade, daß es von der web:App auch die 360er Version gibt. Da ist das Verhalten so wie von Dir beschrieben. Wäre ein Fall für den Support, würde ich sagen.

    Meine Verwirrung rührte daher, weil ich noch in der alten "klassischen" Version vom finanzblick unterwegs war.

    Hi Billy,

    genau bin im Web App mit der 360er Version unterwegs.

    Hab gerade dem Support geschrieben.

    Hallo Zusammen,

    ich beginne gerade mich mit Finanzblick zu befassen - im speziellen mit dem Web App.

    In einem ersten Schritt bringe ich meine Buchungen auf Stand. Dazu muss ich z.B. die Kategorie verändern und / oder als Umbuchung kennzeichnen, was zu folgenden Fragen führt:


    1. Kann man mehrere Attribute einer Buchung ändern ohne das eine Aktualisierung sofort gestartet wird?
    2. Nach jeder Aktualisierung einer Buchung gelange ich in der Buchungsliste wieder ganz nach oben zur jüngsten Buchung. Gibt es eine Einstellung, sodass sich nach Aktualisierung der "Scroll-Stand" in der Buchungsliste unverändert bleibt?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für euren Input!