Beiträge von KUWE

    Hallo zusammen,


    ich habe mich schon an den Support gewandt aber bis dato keine Antwort bzw keine zufriedenstellende Antwort erhalten.


    Ich habe folgende Probleme:


    1. In der App lassen sich keine Änderungen speichern, unabhängig von der Berechtigung (Mitglied, Verwalter oder Hauptverwalter). Es kommt eine Fehlermeldung das ich mich an den Support wenden soll. Jemand was ähnliches erlebt?

    2. Im Bereich Listen werden mir die Abteilungen angezeigt aber es werden keine Mitglieder zugeordnet. Laut Aussage Support soll das Automatisch funktionieren. Jemand das schon gehabt?

    3. Ich kann den Nummernkreis für die Belege nicht bei 00001 starten. Was total bescheiden ist wenn im Program Ausgabe 000017 steht und mein Papier Beleg aber 00001 ist. Jemand eine Idee dazu?