Beiträge von Reh

    Hallo Zusammen,

    ich bin jetzt durch das Forum gestöbert, habe leider nichts gefunden was mich weiterbringen könnte.


    ich benutzte "mein Verein", Version ist die aktuellste, ich wollte jetzt unser Paypalkonto hinzufügen und habe die erforderlichen Daten vom PP Konto.

    ich bin dann bei Stammdaten - neue Bankverbindung anlegen - Paypal ausgewählt - weiter - dann kommt laut Benutzerhandbuch ein Fenster wo ich die Unterschrift, den API Benutzernamen und das API Passwort eingeben kann

    bei mir öffnet sich dieses Fenster, ich kann auswählen "Umsätze der letzten XX Tage abrufen" - aber die ganzen Felder oben fehlen bei mir .. (Unterschrift, den API Benutzernamen und das API Passwort) ich komme also nicht weiter - bekomme nur eine Fehlermeldung. (Bild anbei)


    könnt ihr mir irgenwie helfen?