Beiträge von wregen

    Zitat von "jenser"

    Ich habe Antwort bekommen und meine Dateien zum Support schicken müssen.
    Grüße
    Jenser


    Habe vor wenigen Tagen auch diese Mail bekommen, dass ich meine Daten schicken soll - leider ist die Mail verloren gegangen.


    Könntest Du Deinen Absender mitteilen?

    Hallo zusammen,


    wer hat schon Erfahrungen mit der Datenübernahme aus der Version 2007 in die neue Version 2008.


    Meine bisherigen Versuche sind weitestgehend gescheitert. Es werden Daten teilweise nicht alle, teilweise falsch übernommen. Damit ist auch keine korrekten Umsatzsteuererklärung 2007 und EÜR 2007 möglich (- obwohl es die Versin 2007 für die Version 2008 verspricht!!!)


    Wird da in der alten oder in der neuen Version noch nachgearbeitet?


    Gruß


    [/i]