Beiträge von ka-lienchen1987

    hab schon das anti-Virus ausgeschaltet, geht trotzdem nicht. ich probierere das ja direkt im Wiso Steuerprogramm. Habe es über Steuer-web versucht, da geht es.

    ich kann auch im wiso-Programm nicht mal den Aktivierungscode für die Vollversion eingeben. Bekomme immer die Meldung das ich keine Internetverbindung habe.

    Weiß nicht was ich noch versuchen soll.

    Hallo

    ich habe die Testversion installiert um meine Daten schonmal einzugeben. Habe jetzt eine mail bekommen, das ich meine Lohnsteuerbescheinigung über Steuer:Abruf online abrufen kann.

    Jedes mal kommt die Meldung " Zur Zeit kann keine Verbindung zu Steuer-Web hergestellt werden". Diese Meldung kommt ständig. Liegt das an der Testversion? Habe bedenken, wenn ich mir die Vollversion kaufe, dass das immer noch ist.

    Habe Windows 10.

    Mit meinem alten PC (windows 7) hatte ich die Probleme nie.

    Vielleicht kann mir jemand helfen. :)