Beiträge von Dadpsycho

    Ja, das hab ich schon versucht und grad nochmal. Auch alle nochmal legitimiert.

    Datenbanküberprüfung hat Null Funde, bzw. Korrekturen angezeigt.

    Ich habe das Konto heute schon komplett gelöscht und wieder neu aufgenommen. Bei den Buchungen seit dem, besteht immer noch das gleiche Problem.

    Nun gut, vielleicht hab ich da bald jeden Tag eine vierstellig, anwachsende Zahl neuer Buchungen. ?(

    Danke für die Mühen. Wenn doch noch jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.


    LG Dad

    Hallo,

    auf der Startseite habe ich den Block "Meine Geldanlagen", dort ist mein Haupt-Girokonto als einziges dauerhaft hervorgehoben und die Zahl dahinter, die Neue Buchungen anzeigen soll, wächst und wächst seit Tagen.

    Im Konto selbst, in der Buchungsliste etc., ist alles gelesen, autorisiert und nichts Vorgemerktes mehr.


    Was übersehe ich?

    Vielen Dank im Voraus

    Dad

    Hallo,

    habe seit heute die Pro Version mit Aktienkursabruf.

    Mein Depot bei Comdirect wird korrekt angezeigt, bis auf die Kaufwerte der Aktien und ETFs.

    Die Kurshistorie wird korrekt geladen, aber nicht die Kaufhistorie.

    Das führt dazu, dass mir Verluste im Einzel und Gesamt angezeigt werden, obwohl real über 20% Gewinn vorhanden sind.

    Wie kann ich die Handelshistorie der einzelnen Posten SEIT KAUF bekommen und nicht seit INSTALLATION der Software?

    Über Tipps wäre ich super dankbar.

    Nutze ja grad die Software, um NICHT durch alle Depots und Trader wechseln zu müssen.


    LG Dadpsycho