Beiträge von caretaker

    Hi Folks,

    mich interessiert ob jemand Erfahrungen mit Rückerstattungen in der Höhe gemacht hat, mit denen Buhl auf Ihrer Website werben.

    Meine Erfahrung ist nämlich weit davon entfernt. Ok, ich bin kein Profi, habe Lohnsteuerhilfeverein und auch diverse Software ausprobiert, immer mit ähnlichem Ergebnis.

    Oder ist es pauschal ganz schwer zusagen, da die steuerlichen Situationen derart vielfältig sind, dass man ohne Weiteres hier keinen direkten Vergleich ziehen kann, ala das ist ein hoher Betrag als Steuerrückerstattung also muss er/sie Ahnung haben wie man viel zurückholt !


    Freundliche Grüße

    Belegabrufscode ist auf dem Weg und lässt auf sich warten.


    Ich schätze Ihren Ansatz "Hilfe zur Selbsthilfe", leider bringt mich die Hilfe hier aber auch nicht weiter. Es gehen wieder mehr Fenster auf, das Gegenteil von dem was ich will. Wäre es möglich ausnahmsweise mangels Zeit präzise Angaben zu machen ?

    Ich habe die SUFU im Board bereits genutzt und auch keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt.


    Ist dies besagte Stelle an welcher der Fahrtkostenersatz eingetragen wird ?

    Guten Tag,

    ich suche die entsprechenden Eingabefelder.

    Verwendet wird: WISO Steuer Web 2019

    ------------------------------------------------------

    Hier geht es explizit um "Steuerfreier Fahrtkostenersatz bei Auswärtstätigeit"

    ------------------------------------------------------


    Freundliche Grüße

    Caretaker