Beiträge von Sazzy

    Wenn du die Daten in eine neuen Daten weiter abrufen kannst, dann kannst du die fehlenden exportieren und in deiner aktuellen Datenbank importieren.

    Das hab ich jetzt probiert. Leider werden nur die Daten von jetzt bis Januar angezeigt.

    Das ist ok. Das ist der Standard Zahlungsverkehr. Das ist nur farblich bei ausgaben eine Art Überweisungsschein. Du entscheidest aber in den Details unter Buchungsstandort offline im Konto anlegen.

    Ja, so werde ich das jetzt glaube ich auch machen müssen. Vielen Dank :)

    Wo hast du das gesehen? Auf der Web-Site der Bank? Könnte sein, dass bei Erstabruf doch mehr geliefert wird.

    Genau, auf der Website von der Postbank. Da kann ich nicht mehr als 90 Tage zurück gehen.

    Achso ok, ja ich hab die selbe Datenbank benutzt.


    Also neue Datenbank kommt nicht in Frage, dafür habe ich schon zu viel umgestellt, eingestellt und Kategorisiert :D


    Händisch nachfassen, hab ich versucht. Ist es richtig, dass da dieser Überweisungsschein erscheint? Oder wie macht man das?


    Ein Export hört sich am Effektivsten an. Habe grade gesehen, dass Online die Buchungen nur bis 28.11.20 zurück gehen... Also doch händisch erfassen.

    Genau ich bin in Buchungen drin:

    Mein Postbank-Konto - Gesamter Zeitraum - Alle Einträge



    Ich hatte das Programm zum Testen im Oktober geladen (nur kurz genutzt) und nun im Februar gekauft.

    Somit hatte ich von November bis zum Kauf im Februar keine Umsatzabfrage gemacht.

    Jedoch werden mir alle Buchungen angezeigt, bis auf die im November. (Wenn mir nun die Buchungen bis zum Februar fehlen würden, würde ich das verstehen.)


    Ich habe die Filter mehrfach geändert. Letztes Quartal, letzten 6 Monate, etc.

    In keinem wird der November angezeigt.