Beiträge von mar_769

Ich verstehe jedoch nicht, das WisomeinGeld nun eine Ausgleichsbuchung hinzufügt um das der Saldo dann stimmt.

Du kannst in den Details des Kontos in der Kontoverwaltung einstellen, ob eine automatische erstellt werden soll oder nicht.

Danke für die Nachricht.

In der Kontoanzeige erscheint automatisch das Ausrufezeichen, wenn ich es nicht tue (und der Hinweis dazu) und das nervt eben.

Ich kann das Problem von der 1822 Bank auch nur bestätigen, da meine 2 Bankprogramme haargenau den gleichen Fehler lieferten - also ein Fehler seitens Wiso ausgeschlossen werden konnte.

Ich verstehe jedoch nicht, das WisomeinGeld nun eine Ausgleichsbuchung hinzufügt um das der Saldo dann stimmt. Aber immerhin

bekommt es Wiso besser hin als das andere von mir genutzte Banking Programm, denn dort ist bis jetzt noch nichts behoben.

Leider gibt es immer noch keinen Patch seit Anfang April,

Das steht doch in der Meldung im Infocenter, daß mit einer kurzfristigen Anpassung nicht zu rechnen ist. Wenn Du mehr wissen möchtest, mußt Du den Support kontaktieren.

P.S.: Bitte vor dem Posten erst prüfen, ob es Threads zum Thema gibt. Habe Deinen Thread deshalb hierher verschoben (warst eh im falschen Unterforum).

Danke für das Verschieben ins richtige Unterforum:

Für mich ist es jedoch essentiell das die Anbindung an N26 wieder schnell funktioniert (bei Banking4 funktioniert dieses problemlos), da ich Wiso Mein Geld 365 schon sehr oft nutze und leider auf das Konto von N26 umgestiegen bin.

Immerhin funktioniert es schon seit Ende März nicht mehr - bei anderen Web - Banking Programmen jedoch schon wieder.

Sicherlich steht in der Mitteilung, das mit einer kurzfristigen Anpassung nicht zu rechnen ist - aber unter langfristig verstehe ich in der heutigen Zeit nicht mehr als 7 Werktage.

Ich möchte weder zum Finanzmanager noch zu anderen Programmen wechseln, da mich bis dato Wiso Mein Geld überzeugt hat, aber die Reaktionsgeschwindigkeit ist für mich ein entscheidender Punkt und hier fühle ich mich allein gelassen. :(

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. - Vielleicht können Sie auch kurz mitteilen, wenn die Arbeiten wieder beendet sind.

Viele Grüße