Beiträge von Mikel1

Das halte ich eher für Zufall. Welche LetsTrade Version ist im Einsatz?

Versuche es mal damit, den aktuellen LetsTrade PreRelease zu installieren und dann die Zugangsart genau nach der FAQ Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? neu zu bestimmen.

bringt das nichts, dann ein Ticket beim Support einreichen.

Die LetsTrade Version hat nach dem Update die Version 5.2.1.111.

Nachdem ich die Zugangangsart neu ermittelt habe kommt jetzt eine andere Fehlermeldung. Bei der Neuermittlung hat die PW Abfrage und die TAN Eingabe ohne Fehler funktioniert.

Ich werde wohl ein Ticket aufmachen müssen. Trotzdem vielen Dank für den super Support.

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update auf 28.0.3.42 funktioniert die Umsatzabfrage nicht mehr. Irgendwelche Ideen? Die PW Abfrage funktioniert. Nach der Eingabe der TAN kommt die Fehlermeldung. Über dem Browser funktioniert es einwandfrei.

Viele Grüße

Mikel

Es ist wahrscheinlich einen Falschmeldung von Malwarebytes. Ich habe einen Gesamtscan mit Norton Security 365 gemacht und noch zusätzlich den Microsoft Defender aktiviert. Beide Virenprogramme haben keinen Fehler angezeigt. Ich werde Buhl mal vertrauen. Malwarebytes benutze ich schon sehr lange und bis jetzt habe ich noch keinen Virenalarm bezüglich der Datei gehabt. Es gab auch keinen Update bei Malwarebytes. Es kommt zu 100% von dem letzten Update von Buhl.

Hallo zusammen,

nach dem neuesten Update von Wiso Mein Geld 365 auf die Version 27.1.0.122 erhielt ich eine Viruswarnung auf die Datei Setupbse.exe.

Die Virusmeldung bekam ich vom Virus Programm Malwarebytes. Die Datei soll mit dem Virus "MachineLearning/Anomalous 94%" behaftet sein.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt.

Grüße

Mikel1