Beiträge von Mx187

Hallo,

Ein Freund hat mit 200€ gegeben damit ich diese für Ihn überweise. Jetzt wird natürlich bei meinen Einnahmen angezeigt das ich 200€ mehr hab im Monat was aber nicht richtig ist. ich wusste leider nicht wie ich richtig danach suchen kann. Ich hab im Handbuch was mit Prognose gefunden aber leider nicht verstanden. Ist es möglich dieses Geld bei den Einnahmen auszublenden.

Vielen Dank

Grüße

Hallo,

Ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem und komme nicht weiter. Alles hat super funktioniert, aber seit mehren Tagen bekomme ich den Fehler Verarbeitung nicht möglich (9010). Obwohl ich meine Daten richtig eingebe etcc. Ich habe das HBCI gelöscht und versuch neu einzurichten, aber nix hilft. Ich kann das Konto nicht aktualisieren. Ich bitte um Hilfe.

Danke

Grüße

Moha

Es liegt ja nicht an der Bank es ist ein Problem in Wiso. Ich meine vor 2 Tagen ging es jetzt war bei mir das gleiche wie bei dir Paypal hat den Secret code wieder verlangt und die bank gibt mir den Fehler 9060 Vorgang nicht möglich. Habb alles gemacht aber nix hat geholfen

Habe das Gleiche Problem. Keine Lösung bis jetzt . Ich hab es auf offline gestellt ich hab hbci gelöscht ich habe alles probiert.

Mein Konto befindet sich bei N26

lässt sich aber auch nicht synchronisieren.

Bitte um Hilfe

Grüße

Ja aber das Problem ist ich hab tausende von Buchungen von einem Konto aufs andere muss ich die jetzt nachträglich alle umbuchen oder wie mache ich das. Bei mir sind jetzt alle in den erwarteten Buchungen drinnen aber es ergibt alles 0 sinn

Ja Privatkredite , Kreditkarten etc. Ich hab es so gemacht das ich einen Dauerauftrag erstellt habe mit einer Gegenbuchung aufs Verbindlichkeitskonto. Geht das so ?

z.B. wenn ich 100€ an meine Kreditkarte überweise habe ich 100€ auf das Verbindlichkeitskonto der Kreditkarte überwiesen. Nachteil ist leider das ich die Gesamtbeträge nicht sehen kann, weil durch + 100 -100 etc die Kosten immer auf 0 erscheinen.

Guten Abend ,

Ich habe sehr viele Verbindlichkeiten. Ich habe für jede Verbindlichkeit ein Konto erstellt. Jetzt möchte ich so planen das ich monatlich zu einem gewissen Zeitpunkt an diese Verbindlichkeitskonten überweise. Wie mache ich das am besten? Wenn ich von meinem Konto an die Verbindlichkeit überweise muss ich das manuell in Wiso umbuchen oder erkennt die Software das automatisch und wie erfasse ich meine monatlichen Ausgaben.

Danke im Vorraus