Beiträge von Hanniball

    Hallo,


    ich habe mich dazu entschlossen, für meine private IT Zuhause endlich mich von Microsoft zu lösen. Und wenn es geht zukünftig alles auf eine Apple MAC BookPro auszuführen. Dazu habe ich alle meine gekauften Produkte unter Windows gescheckt und habe für fast alle verwendeten SW eine entsprechende Version für Apple MacOS gefunden.


    Soll heißen ich brauche "keine MS Windows Emulation wie z.B. Parallelix" auf meinem MacBookPro.


    Was ich mir auch gerne ersparen möchte, da es unnötig Ressourcen auf meinem Mac BookPro verbrennt.


    Leider ist WISO Mein Geld Professional einer der wenigen Anwendungs-SW die noch nicht für Apple MacOs angeboten werden.


    WISO Steuer für MAC gibt es schon bereits.



    Konkrete Frage:


    Plant Buhl eine Version von WISO Mein Geld Professional auch für den Apple, sprich MacOS zukünftig ?


    Und wenn ja ab wann (Jahreszahl)?



    Das würde mich sehr interessieren, weil ich ungern auf dieses Sehr gute Produkt "Mein Geld Professional", welches ich seit Jahrzenten verwende, zukünftig verzichte möchte.



    Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen :)



    Hans-Georg Lengersdorff


    Meine Kundennummer lautet: .......