Beiträge von Connybl

    Die Einträge korrigieren lässt WISO nicht zu. Da kommt dann ein Kommentar, dass ich mich an den Arbeitgeber wenden soll, weil es übermittelte Einträge sind. Danke für den Hinweis mit dem Ausdrucken.

    Weil da steht: Fragen bitte nur im Forum stellen. Aber ish sehe jetzt, das ist ihr Abbinder. Sorry, Missverständnis.


    Zu der Korrektur: Nein, man kann nicht alles korrigieren, soweit ich das erkennen kann. Ich kann zwar den Bruttobetrag noch mal als Minus eingeben, aber dann bleiben alle Steuer- und Sozialversicherungseinträge, etc trotzdem stehen.

    Hallo zusammen,

    mein Arbeitgeber hat (Wechsel des Lohnbüros) 3 Monate Lohn doppelt gemeldet. Die stehen jetzt so als doppelte Einnahmen in Elster und die App ruft die natürlich ab. Der Arbeitgeber hat vergeblich versucht die Meldung zu stornieren und das FA sagt, bitte geben sie die korrekten Daten an, ggf. manuell, wir korrigieren das dann bei der Veranlagung. Kann ich jetzt wirklich die App nicht nutzen udn muss alles noch mal von Hand abschreiben?