Beiträge von Geislinger

    Hi,
    es gibt ja das Konto Erlöse 19% glaube das ist 8400.


    Es ist ja bei EÜR wohl nicht möglich mit Kostenstellen zu arbeiten. Da wir allerdings vier Bereiche haben und wir gerne auf einen Blick sehen möchten, welcher Bereich welchen Umsatz erzielt hast ist meine Frage wie man das aufschlüsseln kann.


    Also z.B.


    8401 Projekt 1
    8402 Projekt 2
    8403 Projekt 3
    8404 Projekt 4


    und dann anschließend komplett über 8400 abgerechnet wird, oder sonst halt automatisch, einzeln bei der EÜR auftaucht.


    Danke für die Hilfe.

    Hat überhaupt jemand schonmal die Daten übernehmen können? Bei mir ist das gleiche Problem!


    Ich probiere nun seit Tagen die "Premium"-Service Hotline zu erreichen. Es ist direkt besetzt! Seit gestern habe ich mein Telefon so eingestellt, dass es alle fünf Minuten eine Wahlwiederholung durchführt. Ich bin nie durchgekommen! Das ist für mich alles sehr unrealistisch!


    Das auf meine E-Mail-Anfragen nicht reagiert wurde, brauche ich wohl nicht extra erwähnen!


    Wo ist hier der "Premium-Support", für den man zahlt???


    Es ist generell ein Unding, dass eine Software ausgeliefert wird, welche so einen großen Fehler hat!


    Grade WISO prangert ja immer schlechten Service an, ist aber grade selbst bestes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.


    Durch diesen Fehler kann ich momentan u.a. keinen Jahresabschluss durchführen!


    Ich würde zu gerne wissen, wann die Damen und Herren von Buhl/Wiso sich mal dazu bereit finden eine Lösung vorzustellen! Aufgrund von mehreren tausend Buchungen, kann ich nicht mal eben die Software wechseln!


    Ich persönlich werde mir es mal durch den Kopf gehen lassen, diese Erfahrungen an ähnliche Sendungen wie WISO von Mitbewerbern zu schicken. Die freuen sich mit Sicherheit darüber!