Beiträge von Friedrich3027

    :cry: Ich bin ganz neu hier,aber auch sehr sauer über das neue Programm EÜR & Kasse 2008. Es ist ja leider alles schon beschrieben worden was nicht klappt. Ich sitze schon einige Zeit an dem neuen Programm komme aber leider nicht mehr zurecht. Die vergangenen Jahre hatte ich keine Schwierigkeiten mein Buchhaltung zu erledigen aber für den Monate Januar und Februar habe ich noch keine ordentliche Buchung fertiggebracht. Ich habe heute einem Verantwortlichen eine Mail mit meinem Unmut zukommen lassen. Es hat sich zwar sofort ein Mitarbeiter von Buhl telefonisch bei mir gemeldet um durch das Programm zu führen aber leider Fehlanzeige. Ich habe angekündigt mein Abo zu kündigen um mir nach einigen Jahen ein anderes Programm zu kaufen. Das Programm EÜR & Kasse sende ich als Geschenk meinerseits zurück.
    Friedrich3027