Beiträge von Duplicate ThomasG

    Also ich ärgere mich, das ich die Software gekauft habe. Hatte wirklich gute Ansätze.
    Die Lösung für verschiedene Sachen immer auf externe Programme zurück zu greifen und dann über eine Datenbank machte mich nicht gerade Glücklich. Viele Funktionen bedürfen Nachbesserung. Und dann kommt ein schreiben, das es bald eine Version 2009 geben soll. Toll dachte ich. Aber leider erst wenn die Aktualität Garantie weg ist und ich diese neu überweise. Natürlich werde ich das nicht tun und habe mal per Mail storniert. Reicht das? Ich verwende nun auch eine andere Software.


    Grüsse Thomas Grünwald

    hallo jokr,


    tausend dank. ich depp habe den 1.5er server und die odbc 2.0 heruntergeladen gehabt.
    hatte aber vergessen ein häckchen bei clients in systemdir kopieren nicht gemacht. allerdings habe ich nun auch den server 2.0 genommen.


    die odbc auswählen wusste ich aus erfahrung.


    wie man dann datenbanken verwaltet weiß ich eigentlich.
    aber trotzdem super für die sehr informative und wirklich tolle hilfe.


    grüße thomas


    ps. kaum macht man(n)s richtig, gehts auch.