Beiträge von tokolito

    Franco, 1000-Dank!!!


    Es klappt, nachdem ich, wie von Dir beschrieben, alles entfernt und komplett neu eingerichtet habe.


    Weisst du auch, wie ich die nervige Abfrage nach dem Datentresor (kommt immer, wenn ich einen Kontoabruf mache, ist aber unter Meine Firma nicht aktiviert) wegbekomme? Ich möchte diesen Datentresor nutzen.


    Grüße und Danke, Tarik.

    Hallo,


    nach der Neuinstallation von Kaufmann 2008 habe ich


    - Homebanking Kontakt eingerichtet
    - alten Mandanten zurückgesichert
    - diesem über "Meine Firma" in "Bearbeiten" das Onlinekonto zugewiesen



    Wenn ich jetzt unter "Banking" auf "Online aktualisieren" gehe, meldet Letstrade nach einer Weile:


    "Der Import konnte nicht durchgeführt werden.


    Sie müssen das aufgetretene Problem beheben und den Import wiederholen.


    Fehlermeldung:
    ELetsTradeException: TBpLetsTradeCMD.CheckResponse:
    Es wurde kein zugehöriger Homebanking-Kontakt gefunden.Bitte mittels Systemsteuerung -- Homebanking-Kontakt einrichten!"


    Der Homebanking-Kontakt ist aber da. Habe ihn bereits mehrfach gelöscht und wieder angelegt.


    Was kann ich hier machen, damit ich endlich wieder die Kontobewegungen abholen kann?


    Danke!!!