Beiträge von Lobby

    Da hat sich, bei der Erstellung von Gutschrift zu betreffender Rechnung, das Programm "aufgehängt". Da in der Zeit andere Arbeiten erledigt werden mussten, konnte ich erst nach einiger Zeit, durcheinen Neustart des Programms weiterarbeiten.

    Hallo, am 31.03. wurde per Lastschrifteinzug der diesjährige Mitgliedsbeitrag erfolgreich eingezogen. Die Mitglieder zugeordnet, alles ok. Dann, beim Buchen von Rücklastschriften ist es passiert. Wie kann ich nicht nachvollziehen. Der gesamte "Job", ist wieder als offene Lastschrift zu sehen. Was kann ich tun? Kann nicht erneut den Beitrag einziehen. Bitte dringend um Antwort und Hilfe, danke

    Hallo Pietzcker,


    stimmt, das nervt total, ich mache das bereits seit 2008 mit. Nach jedem update fange ich wieder mit der "Umgestaltung" (Einfügen des Logos, Änderung der Schrift, Freistellungsbescheiddaten usw). ?( Ich vermute, dass ich irgendeinen Fehler mache, es kann doch nicht normal sein immer neu anfangen zu müssen. Vielleicht kann ein Fachmann weiter helfen? Das wäre coll, vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Lobby

    Hallo,


    wer kann mir eine Step by step Anleitung für den Umgang mit Rücklastschriften (kein online-Konto!) schicken. Irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Rechnung automatisch als Rückbelastung und dann wieder als neue Rechnung zu verbuchen (möglichst einfach) Finde im Forum leider nur Beiträge zu online-Konten.


    Bitte um Hilfe! MfG Lobby

    Hallo liebes Beraterteam und liebe Forumsbesucher,


    gibt es eine Möglichkeit die Mitgliederzahl an einem bestimmten Tag (z. B. Stichtag 01.01.2012) zu bestimmen? Ich habe es mit der Tabellenauswertung versucht, leider habe ich dazu noch nicht die richtige Idee :( . Wer kann helfen! Bin für jeden Tipp dankbar


    Lg Lobby

    Wo kann ich die eingescannte Dokumente z. B. Satzung (PDF) und den aktuellen Freistellungsbescheib "ablegen" ? In diesem Fall nicht unter Dokumente für einzelne Mitglieder, sondern evtl. in "Mein Verein". Wer kann weiterhelfen?


    Vielen Dank


    Lobby

    Wpo kann ich die eingescannte Dokumente z. B. Satzung (PDF) und den aktuellen Freistellungsbescheib "ablegen" . In diesem Fall nicht unter Dokumente für einzelne Mitglieder, sondern evtl. in "Mein Verein". Wer kann weiterhelfen?


    Vielen Dank


    Lobby

    :) Ich finde es gut, dass nun eine online-Frankierung möglich ist. Würde aber gerne meine bisherige "Stampit-Software" zum Frankieren nutzen, wir möchten auch nicht auf die Nutzung des "Vereins-Briefpapiers" verzichten. Gibt es eine Möglichkeit :?: Freue mich auf eine Antwort, bzw. Lösungsvorschlag!

    Hallo liebe Forenbenutzer,


    wer kann helfen? Wie binde ich eine, von unserem Dachverband erstellte Zuwendungsbescheinigung ein? Diese möchte ich dann auch "automatisch" nutzen, d. h. die Daten sollen aus Mein Verein automatisch eingefügt werden können. Gibt es eine Lösung?
    Gruß
    Lobby

    Ich schließe mich den Meinungen der übrigen Beiträge an. Es gibt reichlich viel zusätzliche unnötige Arbeit. Von den Mitgliedern wird gewünscht, dass auf dem Auszug nicht die Rechnungsnummer erscheint (sie bekommen keine Rechnung) sondern "Mitgliedsbeitrag 2008". Damit können die Mitglieder etwas anfangen, weil Aussage kräftig!


    Ebenso wäre es wünschenswert, wenn nach Eingabe eines Mitgliedsnamens dessen gesammte Zahlungen, die es an uns geleistet hat zu sehen wären.
    In dieser Hinsicht war das alte Programm für Vereine wesentlich besser!
    Ich hoffe auf Verbesserung!!! :!:

    1) Wie kann ich alle Zahlungen eines Mitgliedes anzeigen lassen? Ist das überhaupt möglich? Möchte gerne eine k o m p l et t e Zahlungsaufstellung (Spenden, Beiträge) für ein bestimmtes Mitglied sehen können.


    2) Kann ich, wie bisher im "alten" Programm eine "Standard-Buchungsvorlage" erstellen?


    Mfg
    Lobby