Beiträge von Lobby

Da hat sich, bei der Erstellung von Gutschrift zu betreffender Rechnung, das Programm "aufgehängt". Da in der Zeit andere Arbeiten erledigt werden mussten, konnte ich erst nach einiger Zeit, durcheinen Neustart des Programms weiterarbeiten.

Hallo, am 31.03. wurde per Lastschrifteinzug der diesjährige Mitgliedsbeitrag erfolgreich eingezogen. Die Mitglieder zugeordnet, alles ok. Dann, beim Buchen von Rücklastschriften ist es passiert. Wie kann ich nicht nachvollziehen. Der gesamte "Job", ist wieder als offene Lastschrift zu sehen. Was kann ich tun? Kann nicht erneut den Beitrag einziehen. Bitte dringend um Antwort und Hilfe, danke

Hallo Pietzcker,

stimmt, das nervt total, ich mache das bereits seit 2008 mit. Nach jedem update fange ich wieder mit der "Umgestaltung" (Einfügen des Logos, Änderung der Schrift, Freistellungsbescheiddaten usw). ?( Ich vermute, dass ich irgendeinen Fehler mache, es kann doch nicht normal sein immer neu anfangen zu müssen. Vielleicht kann ein Fachmann weiter helfen? Das wäre coll, vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Lobby

Hallo,

wer kann mir eine Step by step Anleitung für den Umgang mit Rücklastschriften (kein online-Konto!) schicken. Irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Rechnung automatisch als Rückbelastung und dann wieder als neue Rechnung zu verbuchen (möglichst einfach) Finde im Forum leider nur Beiträge zu online-Konten.

Bitte um Hilfe! MfG Lobby

Hallo liebes Beraterteam und liebe Forumsbesucher,

gibt es eine Möglichkeit die Mitgliederzahl an einem bestimmten Tag (z. B. Stichtag 01.01.2012) zu bestimmen? Ich habe es mit der Tabellenauswertung versucht, leider habe ich dazu noch nicht die richtige Idee :( . Wer kann helfen! Bin für jeden Tipp dankbar

Lg Lobby

Wo kann ich die eingescannte Dokumente z. B. Satzung (PDF) und den aktuellen Freistellungsbescheib "ablegen" ? In diesem Fall nicht unter Dokumente für einzelne Mitglieder, sondern evtl. in "Mein Verein". Wer kann weiterhelfen?

Vielen Dank