Beiträge von RSiegmund

    Hallo,
    erst einmal ein großes Lob für das Design und die Konzeption von '"Mein Verein 2008". Gefällt mir sehr gut. Leider sind jede Menge nützlicher Funktionen der Vorversionen auf der Strecke geblieben! Wie kann das sein? Wollt ihr nicht Euer Produkt verbessern?


    Konkret vermisse ich die Möglichkeit, mehrere Kategorien gleichzeitig anwählen zu können. Und ich versuche verzweifelt, die Mitgliederliste nach einer Kategorie zu sortieren. War bisher echt einfach - mit 2008 ist es unmöglich?


    Bin dankbar für jegliche Hilfe. Wann kommt das in diesem Forum so oft genannte Update? Wenn die Version 2008 so bleibt, nutze ich lieber meine Version 3.0!


    Grüße,


    Reiner

    Ich habe gerade Sparbuch 2006 installiert und wollte für das Buchungsjahr 2005 meine Daten aus Einnahmen/Überschuss 2005 laden (mit Datenübernahme), damit ich das letzte Quartal 2005 noch buchen kann.


    Leider werden nur meine persönlichen Daten und die vom Finanzamt etc. übernommen. Aber KEINE einzige Buchung!


    Von den Updates bin ich auf dem neuesten Stand. Was mache ich also bitte falsch?

    Hallo nochmal. Habe bei google einen Download-Bereich bei buhl gefunden, den ich über die Homepage nicht erreicht habe... ...und endlich dieses Lets Trade heruntergeladen.


    Das .NET Framework 1.1 habe ich auch von Microsoft heruntergeladen und installiert. Danach das Lets Trade installiert.


    Wenn ich jetzt einen Kontoauszug abrufen will, erscheint die Fehlermeldung:

    Zitat

    Der Zahlungsverkehreingang konnte nicht durchgeführt werden.


    Sie müssen das aufgetretene Problem beheben und den Zahlungsverkehreingang wiederholen.


    Fehlermeldung:
    EBpFatal: Umsatz abholen: .NET-Framework 1.1 nicht gefunden. Bitte installieren Sie dieses von Ihrer Programm-CD oder von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.buhl.de/support/update.asp">http://www.buhl.de/support/update.asp</a><!-- w -->. Anschließend installieren Sie bitte die Online-Komponenten erneut.


    Jetzt geh' ich erst einmal genervt ins Bett...
    Ich hoffe, ich habe mein Geld nicht zum Fenster hinaus geschmissen...


    Reiner

    Ich habe mir Büro komplett 2006 als Download-Version gekauft und wollte gerade meine Konten online schalten. Das geht wohl über ein Modul "Lets Trade". Über die Hilfe bin ich auf eine letstradeinstall.exe gestoßen, die sich im Verzeichnis \Bonus\Lets Trade auf dem Installationsdatenträger befindet. Tja, da ich leider keinen Installationsdatenträger habe, wollte ich fragen, ob ich die Datei irgendwo downloaden kann oder ob ihr sie mir per Mail zukommen lassen könnt.


    Vielen Dank,


    Reiner