Beiträge von Lutw

Hallo, danke für die Antwort. Jetzt habe ich noch folgende Frage: Wie kann ich die Bilanz bzw. GuV Vorlage nach BilRUG abrufen. Bei mir schlägt es nur die bisherige Bilanz und Guv (alte Version) vor.

Hallo Zusammen, wenn ich über Datei/Hilfe/Tools/Programmaktualisierung eine Programmatkualisierung machen will kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Die Seite kann nicht angezeigt werden.

• Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse res://C:\Program Files (x86)\Buhl\Business\Buero Plus NexT\on4u3\data.dll stimmt.
    • Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
    • Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten."

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab.

Hallo Zusammen, ich habe mir WISO Kaufmann, Buchhaltung, Lohn & Gehalt gekauft. Mit den Buchhaltungsfunktionalitäten komme ich klar. Leider kann ich keine Gehaltsabrechnung erstellen. Die Erfassungsfelder scheinen gesperrt zu sein. Oben steht auch folgendes: ...Mitarbeiter ist nicht beschäftigt...

Kann mir irgend jemand weiter helfen. Was mache ich falsch. Welche Infos benötigt Ihr?

Gruss Werner

Hallo, kann mir jemand sagen, welches Feld ich füllen muss, damit im Angebotsformular das Feld "Ihr Zeichen" gefüllt wird?

Danke und Gruss Werner

Hallo Zusammen, wir mussten im Jahr 2010 Elterngeld in Höhe von 500 EUR zurückzahlen. Weiß jemand, wo man den Betrag in der WISO Steuersoftware einträgt? Gruss und Danke Werner