Beiträge von Kunde

Im WISO Konto Online konnte ich bisher "Konten aktualisieren" ins OnlineCenter legen, dann Überweisungen erstellen und anschließend beides abschicken.

Dies ist mir bei der in der Version 2012 nicht mehr möglich. :(

Jetzt muss ich die Auftragsversendung von Überweisungen etc. immer getrennt von der Umsatzabfrage absenden, was sehr Schade ist.

Sofern es möglich ist, sollte der Button "direkt absenden" und "ins OnlineCenter legen" wieder eingeführt werden.

Danke.

Auch ich habe mich mit den gleichen Problemen wie "slindauer" an den Support gewandt. Nach dem vierten Anschreiben gab es eine Reaktion:
    Aktualität des Programms überprüfen und dann das Konto von online auf offline setzen und HBCI-Kontakt entfernen und wieder einrichten. Funktioniert jedoch leider nicht. Wenn man das Konto wieder online schalten möchte, tritt das gleiche Problem wieder auf.

Und dann der rettende Tipp von Buhl: Falls alles nichts geholfen hat, einfach mal in den FAQ's nachschauen oder dem Support-Team eine Mail schreiben.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz und der Kunde wird an der Nase herum geführt.

Ich bin für jede hilfreiche Idee zur Behebung des Problems dankbar.