Beiträge von Duplicate Arno

    Bei MG 2014 konnte man zur Eingabe eines neuen Aktienkurses mit der rechten Maus auf die gewünschte Aktie klicken -> neuen Kurs auswählen und man landete in einem modalen PopUp (leider auf dem Datum) und konnte mit der Tab Taste auf das Kurs Feld springen.


    Bei MG2015 geht das nicht. Das Fenster das aufpoppt hat keinen Fokus. Ich MUSS mit der Maus erst in das Kursfeld klicken. (Ein Klick auf das Fenster reicht nicht) um in das Feld etwas einzugeben.


    Bitte wieder die Funktionalität bei MG 2014 wiederherstellen und wenn möglich gleich in das Kursfeld springen um direkt die Eingabe des Kurses zu ermöglichen.

    Mein Vorschlag bei MG 2014 die Eingabe von Devisenkursen analog zu den Aktienkursen mit rechter Maus -> neuer Kurs zu ermöglichen wurde dankenswerterweise in MG2014 umgesetzt. Nun ist die Funktion bei MG 2015 wieder verschwunden. Ich hoffe die Funktion kommt bald wieder zurück.


    Bei der Versionsverwaltung ihrer Entwickler scheint hier etwas im Argen zu liegen. Vielleicht sollte das gleich mit verbessert werden? 8)

    Ich habe, zum Glück, MG09 neben 08 installiert.
    Die neue Version kann sich nicht mit dem PoBa Girokonto verbinden.
    Auch nicht nach dem Update.
    Ich werde nach Benutzerkennung gefragt und habe meine Giro Kontonummer angegeben.
    Danach bekomme ich zwar eine Auswahlliste mit Kontonummern (Sparcard) aber meine Girokontonummer ist nicht dabei.
    Obwohl ich Pin/Tan ausgewählt habe kommt danach eine HBCI Fehlermeldung.


    Support reagiert auch nicht.
    :(