Ich kann den Grenztag nicht ändern ( ab 06.07.2020 ) - egal was ich eingebe
Beiträge von kanral
-
-
Mir wird für Weltsparen nur ein Offline Zugang angeboten.
Version 5.0.1.352
Mein Geld 365 Vers 2020
LG
-
Natürlich da hätte ich auch mal selber drauf kommen können. Nach Installation des pre release läuft alles wieder.
-
Seit gestern gibt es bei der Abfrage einiger Konten folgende Felermeldung:
Der Eingabestrom enthält kein gültiges bonäres Format.
Das klingt kompliziert. Fehler tritt nicht bei allen konten auf.
-
Nachdem die Umsatzabfrage heute wieder nicht gekalppt hat habe ich das Konto gelöscht, folglich auch aus dem Datentresor entfernt und Rechner neu gestartet.
Danach den Kontakt neu eingerichtet, der Saldo konnte gezogen werden aber es gabe keine Buchungen dazu.
Fehler: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetereten ..
Ist etwas bekannt ?
-
Ich komme leider auch nicht weiter.
- Habe in einer leeren Datenbank Paypal als einziges Konto eingerichtet.
- neue API Daten besorgt
- den Direktzugang eingerichtet
- Kontakdaten überprüft in der HBI Übersicht auf Einfüggefehler
- das Passwort habe ich sowohl kopiert als auch manuell eingegeben.
- bei der Umsatzabfrage dann der Fehler:
"Fehler bei der Anmeldung. Bitte überprüfen Sie ihre Benutzerdaten und das Pay Pal Paßwort"
Bin ratlos.
-
Hab auf Version 2018 umgestellt, da geht es auch nicht
-
Nach dem aktuellen update greifen die Regeln Splittbuchungen nicht mehr. Auch nach Erstellung einer neuen Regel "Splittbuchung" wird die Regel nicht verarbeitet.
-
Das Problem besteht weiterhin. Das Programm ist längst nicht mehr das was es mal war. Traurig.
-
über
die Regel für Splittbuchung gem. Hypothek geht verloren.
Aktuell hat es heute wieder nicht geklappt. -
Ich habe jetzt alle Regeln gelöscht und neu erstellt.
Situatuation 1
Ich starte eine Kontoaktuelisierung für alle Konten von der Startseite aus.
Regel wird nicht angewendet.Situation 2
Ich gehe in die Buchunganzeige des Kontos > markiere die Buchung und gehe auf > Aktion > Regel anwenden
Regel wird angewendet und funktioniert auch danach weiter über diesen Weg. -
Ja, der bug hat sich einfach eingeschlichen. Wird wohl anlässlich eine updates passiert sein. Ich warte dann immer erst ab in der Hoffnung dass sich das Problem von selber löst, aber hier ist es leider nicht so.
Heute ist wieder Quartalsende, die Hälfte der Buchungen stimmen dann wieder nicht.Muss ich auf einen andere Version umsteigen ?
-
21.6.5.405
lief dort ohne Probleme. -
Seit Wochen werden in den Buchungen die Regel für Hypothekensplitts nicht angewendet.
Schaut man dan in der Regel nach, so wurde der dort definierte Hypothekensplitt innerhal der Regel gelöscht.
dieser muss also wieder zugewiesen werden, wird dann aber nach der Aktualisierung wieder gelöscht usw. -
s. Anlage
werde mich an den Support wenden -
Bei der Erstellung eines neuen Hypo Plans geht es auf der letzten Seite nicht mehr weiter. Es lässt sich noch die Art der Finanzierung anwählen aber die abschließednde Erstellung klappt nicht da das Feld zum Weiterklicken nicht aktiviert wird. Man muss hier abbrechen, alle Eingaben gehen verloren.
-
Dieser Fehler zieht sich dann auch durch bis zu den Auswertungen. Die Ergebnisse die geliefert werden sind nur noch Schrott.
-
Wnn man über die Kategrien in die Buchungen geht wird unten rechts der Saldo angezeigt. Da wird auch was angezeigt, nur nicht der Saldo der Kategorie.
Woher der Saldo wahrscheinlich kommt : Das Progarmm rechnet je nach Kategorie den Saldo über alle vorhandenen Jahre für die angewählte Kategorie. Die Verknüpfung zum Filter Zeitraum dürfte defekt sein.LG
Ralf -
Ganz ehrlich, die Antwort ist Müll, auf Belehrungen kann ich verzichten Ich habe nur gefragt waum es nicht funktioniert.
War es nicht auch so dass das Programm eine direkte Verbindung mit dem Rechenkern zur Verfügung stellt? Und wenn ja was ist daran unsicher?
Ralf -
heute das update aufgespielt. 21.6.2.385
Bei der Überweisung Sparda Bank bietet das Programm nur noch mobile Tan an. Es gibt aber auch noch das iTan verfahren per Liste.
Die mobile tan ist kostenpflichtig. Die per Liste nicht.Wieso wird Tan per Liste nicht mehr angeboten?, auf der Homepage der Bank funktioniert es.
LG
Ralf