Beiträge von kanral

    Ich arbeite mit Version 2008 dort steht nachdem man das Konto markiert hat - bearbeiten - dort gibt es keine Möglichkeiten BIC oder IBAN ein zu geben und es wird dort auch nichts in derart angezeigt, ich arbeite als admin und kann dort auch nicht den Admin auswählen

    Hab mit der Abteilung online banking gesprochen, dort soll es laufen. Hab nochmal eine neue Datenbank angelegt aber hier ist das gleiche Problem, Synchronisation mit PIN Tan klappt, aber eben keine Umsatzabfrage. Die Informationspolitik ist in Ordnung, aber die Wissen nun auch nicht weiter und ich soll mich ans Forum wenden.
    Also wenn jemand Erfolg hat mit der Einrichtung eines Kontos hat dann bitte mal ausführlich beschreiben.
    Eigentlich müsste es doch klappen, ein Fehler wird ja nicht angezeigt.
    LG

    Ich habe ein Konto bei der Sparkasse Bremen erfolgreich synchronisiert, auch die Verbindung läuft fehlerfrei durch. Trotzdem bleibt die Saldoa- oder Umsatzanfrage leer. Die Fehlermeldung, sofern man sie so nennen mag lautet :
    Der Auftrag wurde ausgeführt (0020) Zugelassene Zwei Schritt Verfahren für Benutzer (3920). Was immer das auch bedeutet.
    Ich weiß nicht weiter auch bei der Bank selber zeigte man sich ratlos. Kann hier jemand helfen?