Beiträge von aleonhar

    Moin Ingo,


    danke für die Tipps. Die Symptome sind mit denen Deiner MG 2009-Installation identisch: Der Kontenabruf wird ohne Fehlermeldung absolviert, Umsätze und Salden werden nicht übermittelt. Anfang der Woche habe ich einen Auftrag erteilt, auch dieser wird im Online-Protokoll als ausgeführt gekennzeichnet. Im Internetbanking der HVB taucht der Auftrag nicht auf. Die anderen Probleme mit den Homebanking-Kontakten habe ich mir bei meinen Reparaturversuchen eingefangen. Gegenwärtig befürchte ich auch, dass es ohne Fix von Buhl nicht wieder ans Laufen kommen wird. Warten wir 'mal ab...


    Beste Grüße!

    Ich habe das gleiche Problem mit Konten der HVB. In MG 2008 hat alles wunderbar funktioniert. Nun lassen sich die Konten nicht einmal mehr installieren. Sämtliche Kontoinformationen müssen manuell eingegeben werden. Angesichts der wenigen Änderungen im Vergleich zu Version 2008 bin ich wenig erfreut, mich nun wieder Stunden mit der Fehlerbehebung beschäftigen zu müssen.