Beiträge von schoeppchen

    Hallo,


    habe das Problem lösen können. Die Fehlermeldung ist irreführend - nicht .NET 4.0 wird benötigt, sondern .NET 2.0. Dies ist bei meinem Windows (Win7 64bit) Bestandteil des Betriebsystems - war bei mir aber anscheinend korrupt. Nach Download des .NET Cleanup-Tools von MS funktioniert MG2011 nun ohne Probleme.

    Hallo,


    seit dem letzten Update startet mein "Mein Geld 2010" nicht mehr - ich erhalte einen Fehler, dass ich das DONET Framwork in Version 4.0 benötigen würde. Dieses finde ich aber nirgends als offiziellen Download von Microsoft.


    Nun habe ich probiert Mein Geld auf Version 2011 zu aktualisieren in der Hoffnung, dass das DOTNET dort mitkommt. Dem ist leider nicht so, auch die neue Version bringt den Fehler, startet danach aber wenigstens nach etlichen weiteren Fehlern (LetsTrade Komponente kann nicht geladen werden).


    Wer kann helfen?


    Danke.

    Minimieren geht nicht.


    Kontakt zur Hotline hatte ich dann mittlerweile auch - die meinten zuerst ich solle die Software neu installieren - toller Vorschlag. Wäre es so einfach bräuchte wohl niemand jemals einen Key erwerben weil man nach 30 Tagen einfach immer neu installieren würde.


    Danach habe ich dann doch eine Anleitung bekommen, wie ich die Software restlos entferne. Danach konnte ich die spezielle XING Version auch installieren - seltsamerweise hat diese mich nicht nach dem Aktualitätskey gefragt !?!??


    Somit arbeite ich jetzt mit dem Programm und hoffe, dass der Spaß nicht nach 30 Tagen wieder vorbei ist :/


    Danke für eure Tipps!

    Hallo,


    ich habe WISO Mein Geld 2009 als Testinstallation (30 Tage) installiert, diese ist nun abgelaufen. Ich habe über eine Promotion nun einen Key erhalten, wie kann ich diesen eintragen? Wenn ich WISO Mein Geld starte kann ich nur online freischalten - so wie ich das verstehe (nach Eingabe meiner Kundennummer etc.) würde ich dann das Produkt online erwerben. Das möchte ich eben nicht denn ich habe einen Key.


    Wie kann ich dem Programm beibringen, dass ich einen Key habe? Deinstallation und Neuinstallation hat nicht geholfen.


    Danke für Tipps.