Beiträge von otakar

Hallo,
    tagelang warte ich auf die Hilfe von BuhlData-Team nach meinem Ticket. Jetzt lese ich hier, dass man DDAC-Synchro machen muss.
    Habe für alle meine Konten, einschließlich Sparkarten und VISA einzel nacheinander gemacht, und plötzlich habe ich alle Umsätze bekommen! Bei VISA hapert es noch a bissl.

Wahnsinn! Danke, danke, danke!
    :love:
    otakar

Hallo, liebe Gemeinde!
    Ich habe eine Kreditkarte und neuerdings habe ich für meine Frau eine Zusatzkreditkarte eingerichtet, deren Umsätze von meinem Konto abgebucht werden.
    Wie wird es in MG gehandhabt? Abgebuch wurden die Ausgaben beider Karten in einer Summe.
    Weiß jemand bescheid?
    Danke und Gruß!

otakar

Nun habe ich von Support eine LTPreLease-Datei bekommen uns es scheint zu laufen! Allerdings habe ich noch nicht viel Überweisungen getätigt. Ich habe immer noch neide Versionen MG am Laufen 2014 und 2015 und jetzt weiß ich nicht ob die Datei an beiden Auswirkungen haben wird.
    Danke an Support.

Danke, das kann ich Dir sagen, über TARGO-Website klappen alle Überweisungen ohne Probleme, das Problem liegt in diesem Falle an MG. Ich habe bereits vor eine Woche ein Ticket abgegeben, es wurde mir versprochen, dass Experten daran arbeiten werden, wie lange, konnte man mir nicht sagen.
    Nochmal danke! Ich warte jetzt auf die Experten-Lösung.

Wahnsinn! Das es sowas wie Dich gibt!
    Du sagst der Wert ist ungültig, aber welcher Wert?
    Nach dem Du gefragt hast, ob alle Überweisungen scheitern, habe ich mir selbst von TARGO auf Postbank testweise Geld überwiesen und das hat funktioniert! An welchem Wert kann es liegen?
    Danke für Dein Interesse! :)

Grenztag ist der 28.11.2014 - auch wenn ich nicht weiß, was dieser Termin bedeutet.
    Entschuldige Billy, ich wollte Dich nicht ärgern. Ich wollte damit nur sagen, dass es bei mir auch bei den Überweisungen hapert und dass es wohl eine schwerwiegendere Problematik ist!
    Trotgzdem vielen Dank für die prompte Antwort! :S

Hallo,
    ich benutze MG Professional 2015 Version 20.1.0.115. Es hat nach der Installation ein Paar Tage funktioniert, seit zwei Tagen allerdings nicht mehr.
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Verarbeitung nicht möglich (9010). Das Ende-Datum liegt vor dem Start-Datum (9210).
    Für ein Weiteres Problem mit Überweisung habe ich ein Ticket zu laufen. Bisher folgende Antwort:
    Die von
    Ihnen zugesandten Informationen wurden an die Entwicklung zur Prüfung
    weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine verbindliche
    Aussage über die Dauer der Klärung des Sachverhaltes möglich ist.
    Selbstverständlich wird sich um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes bemüht.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden Sie umgehend benachrichtigt.
    Unter gleichen Programmversion laufen diese Funktionen bei Postbank ohne Probleme.
    Danke für Hilfe.

Hallo,
    nach zwei Wochen Urlaub in den schönen österreichischen Bergen, fand ich zu Hause Antwort auf mein Ticket, es sollte das Konto neu synchronisiert werden. Habe heute zwei Mal gemacht, leider ist der Fehler wieder da und SEPA-Dienste werden auch nicht angeboten! Da seit dem 2.2. keine von Euch etwas geschrieben hat, ist es bei Euch TARGO-Banklern schon OK? Wenn es so bleiben sollte, ist es wirklich ein Grund die Bank zu verlassen.
    Schönen Sonntag aus Berlin!

Bei mir hat sich auch nichts verändert. Nachdem ich den Ticket eingereicht habe, sollte ich das HBCI-Konto neu synchronisieren, allerdings ohne Erfolg. Ich sollte auch SEPA-Überweisung probieren, das war aber gar nicht aktiviert.
    ?(

Die letzte Umsatzabfrage brachte in der Spalte Empfänger gar nichts (Regel schon deaktiviert), die Erwartete Buchung übernahm dann den richtigen Empfänger. Was ich nicht verstehe, dass es Jahre funktioniert hat und plötzlich nicht mehr. Man müsste sich eigentlich von einer screenparser Bank verabschieden. Danke für die Hilfe!