Beiträge von otakar

    Das bin ich noch mal.
    Beim Fehler-Check läuft der Test ohne Probleme durch bis zur Verbindung zum Letstrade Server.Hier auch grüner Haken.
    Synchronisieren endet allerdings mit der Fehlermeldung:
    Das Konto konnte durch ein Problem mit der Onlineverbindung nicht angelegt werden. Fehlertext: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    Noch ein Vermerk: die TPrelease.exe, die ich mit heute runtergeholt habe, hat die Nr.0.9.7.0 !
    Ist es richtig?

    Da bin ich wieder. Die never ending story geht weiter.
    Gestern Abend habe ich gemeldet, alles OK. Umsatzabfrage und Überweisungen liefen.
    Heute früh wieder dieselbe Fehlermeldung wie gestern Nachmittag.
    Dann habe ich die "neue" TPrelease.exe-Version installiert - kein Erfolg. Synchronisierung auch nicht möglich.
    Liegt das Problem bei mir?

    Hallo, Gemeinde!
    Seit 2008 kaufe ich mir die WISO Sparbuch frei im Laden, wo es wesentlich billiger ist. Als ich im letzten Jahr das Programm installiert und registriert habe, bekam ich doch noch eine Rechnung von Buhl Data! Also Reklamation und Rückzahlung. Muss es sein?
    Weißt jemand von Euch, wie man das machen soll ohne diese Prozedere zu wiederholen?
    Danke für Eure Hilfe. :P

    Lieber Herr Frosch,
    vielen Dank für Ihr freundliches Schreiben. Es ist doch so, dass der Support sich das Forum ansieht.
    Leider hat auch mir die Instalation von LTPrelease.exe nicht geholfen. Zweimal gemacht, Rechner neu gestartet, leider kein Erfolg.
    Die Meldung lautet: Der Server Name www.citibank.de konnte nicht aufgelöst werden.Bitte überprüfen Sie die Einstellung Ihrer Internetverbindung in den Internetoptionen der Systemsteuerung. (der Remote Name konnte nicht aufgelöst werden)
    Eine Umsatzabfrage bei der Postbank funktioniert.
    Können Sie auch hier helfen? Danke.

    Hallo, Billy1963!
    Danke für Deine Belehrungen und Deine Information.
    Dass Du den BuhlData Support so vehment verteidigst, sagt einiges.
    Man kann sich doch auch in diesem Forum frei äußern, oder?
    Wenn Du meinst, dass Screenparsing sowieso eine sehr riskante Sache ist, warum sagt man gleich nicht, dass Kunden von Citibank o.ä. diese Software lieber nicht nutzen sollen?
    Nichts für ungut, beim nächsten male bleibe ich ruhig, damit Du nicht deinen fünf tausenden Beitrag schreiben musst.
    Gucke Dir bitte nur unten die "Ahnlichen Themen".

    Also, es dauert bereits über 40 Stunden, ich bezweifle ob sich jemand überhaupt um diesen Fehler kümmert! Hat jemand von Euch an den Kundendienst bei BUHL Data geschrieben? Lesen sie überhaupt dieses Forum? Wäre schön, wenn ein zuständiger Herr sich hier äußern würde!
    Gruß! otakar

    Hallo,
    Mein MG 2009 hat ein paar Tage gut funktioniert. Nun abruft will es nicht starten und meldet:
    Exception EAcces Violation in MODUL MG.exe bei O2AEF000. Zugriffsverletzung bei Adresse O2AF0000. Schreiben von Adresse O2AF000.
    Weiß jemand woran es liegt? Deinstallation und neue Installation hat nicht geholfen. Danke für Hilfe1