Vanja Anfänger

  • Mitglied seit 19. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Punkte
180
Profil-Aufrufe
501
  • Vanja

    Thema

    Steuernummereingabe unter den Pkt. "Gebäude mit Wohnflächen" gebe ich unsere gemeinsame Steuernummer 123/456/78910 ein und erhalte die Fehlermeldung "Bitte Finanzamt und Steuernummer eingeben". Was mache ich wieder mal falsch? Für die Finanzamteingabe

  • Vanja

    Beitrag
    Ok ich denke ich habe es verstanden. Sorry ich will keinen beleidigen bin absolut unsicher un will nichts falsch machen. Ich werde mich morgen mit dem Thema auseinander setzen.

    Danke
  • Vanja

    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort.

    Leider wird meine Frage jedoch nicht beantwortet. Mir ist klar dass beide Egentümmer eingetragen werden müssen.
    Meine Frage lautet ob unter Pkt 2.1 die Daten von meiner Frau eintragen werden müssen und wo werden meine…
  • Ich besitze gemeinsam mit meiner Ehefrau eine Wohnung.

    Unter Pkt. 2.1 werden die Daten für (Mit) Eigentümer/innen abgefragt. Meine Frage lautet: trage ich hier die Daten meiner Frau ein und falls ja wo werden meine Daten eingetragen?

    Danke