Für wechsler ab 3,00€ monatlich**
Schnell & einfach
zu WISO MeinBüro Web
wechseln.
Unzufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis Ihrer Buchhaltungssoftware?
Sie wollen einen Kundenservice, auf den Sie sich verlassen können?
Testen Sie WISO MeinBüro Web jetzt 14 Tage kostenlos und unverbindlich.






Vereinfachen Sie Ihren Büroalltag

Vom angebot zur Rechnung
Rechnungen rechtssicher und GoBD-konform schreiben
- Angebote schreiben
- Rechnungen inkl. Abschlags-, Storno-, Schluss und wiederkehrenden Rechnungen erstellen
- NEU: Rechnungen mit Differenzbesteuerung
- Angebote und Rechnungen können blitzschnell per Email versendet oder im Kundencenter zur Verfügung gestellt werden
- Automatische Ergänzung sämtlicher Pflichtangaben
- Auch für Kleinunternehmer geeignet
Artikel und Kunden fügen Sie mit wenigen Klicks zum Angebot oder der Rechnung hinzu. Der Lagerbestand reduziert sich automatisch, sodass Sie rechtzeitig Nachbestellungen auslösen können.

Zahlungen abwickeln
Zahlungen empfangen und automatisch zuordnen lassen
- Im Kundencenter Ihren Kunden Angebote und Rechnungen online bereitstellen und über bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder Klarna begleichen lassen
- Status der Angebote einsehen und bei Annahme per Klick in Rechnung umwandeln
- Mit angebundenem Onlinebanking den Zahlungsstatus von Rechnungen einsehen und über erfolgte Zahlungen benachrichtigt werden
- Der automatische Zahlungsabgleich spart wertvolle Zeit in der Buchhaltung

Buchhaltung erledigen
Belege digitalisieren und mit dem Steuerberater zusammenarbeiten
- Belege und Dokumente per App digitalisieren
- Kategorisierung mit Tags möglich
- Schnell den passenden Beleg wiederfinden, dank Volltextsuche
- Belege und Buchungsdaten über die DATEV-Schnittstelle an den Steuerberater übermitteln
- Optional: Steuerberaterzugang einrichten
Eine gute vorbereitende Buchhaltung spart Kosten beim Steuerberater und ermöglicht zielgerichtetere Beratung. Dazu steht Ihnen in WISO MeinBüro Web der DATEV SKR03 zur Verfügung.

Umziehen einfach gemacht
Import bestehender Daten schnell und bequem erledigen
- Importieren Sie Kunden, Lieferanten und Artikel aus Ihrer vorherigen Buchhaltungssoftware
- Variante A: Sie nehmen den Datenimport selbstständig vor.
- Variante B: Wir übernehmen den Datenimport für Sie.***
- Nach erfolgtem Import arbeiten Sie nahtlos mit Ihrer neuen Bürosoftware weiter
*** Hierbei handelt es sich um einen kostenpflichtigen Service. Die Kosten sind abhängig von Umfang und Komplexität der zu importierenden Daten und werden selbstverständlich vorab besprochen.
Vorteile
Ihr Unternehmen mit WISO MeinBüro
Das sagen unsere Kunden
Preisübersicht
- Angebote & Rechnungen schreiben
- Kunden & Artikel verwalten
- Zahlungen empfangen & automatisch zuordnen
- Belege digitalisieren & verwalten
- Mit dem Steuerberater zusammenarbeiten
- Im Browser oder per Smartphone nutzbar
* Dieser Preis gilt pro Monat bei Abschluss eines Jahresabos. Das Abo wird jährlich im Voraus abgerechnet und kann jederzeit zum Ende des Vertragsjahres gekündigt werden, ansonsten verlängert es sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr. Alle Preise sind netto zzgl. USt. Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB).
** Das Angebot kann telefonisch unter 02735 776 65 001, per E-Mail an meinbuero@buhl.de oder per Gutscheincode im buhl:Shop gewährt werden. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer i.S.v. § 14 BGB. Es gilt nur für Neukunden, die WISO MeinBüro Web noch nicht kostenpflichtig nutzen oder genutzt haben und ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Beim Kauf einer gültigen Lizenz von WISO MeinBüro Web im Jahres-Abo erhalten Sie für das erste Jahr einen Nachlass von 50% auf Paket XS, 50% auf Paket S, 50% auf Paket M oder 50% auf Paket L auf den Jahres-Abo-Preis. Zusätzliche Erweiterungen sind von der Rabattaktion ausgeschlossen. Nach Ablauf des ersten Jahres wird der reguläre Jahres-Abo-Preis abgerechnet. Die Abrechnung erfolgt für 365 Tage im Voraus. Abos können jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung zum Ende der jeweiligen Nutzungsperiode (abrufbar im Kundencenter unter „Mein Kundenkonto“ im Abschnitt „Meine Produkte und Verträge“) gekündigt werden, ansonsten verlängern sie sich automatisch um jeweils eine weitere Nutzungsperiode.


>55.000
Nutzer
arbeiten mit WISO MeinBüro
30 Jahre
Erfahrung
im Bereich Bürosoftware
60% Zeit-
ersparnis
im regulären Büroalltag möglich
Noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Gemeinsam prüfen wir unverbindlich, ob und wie WISO MeinBüro Web zu Ihrem Unternehmen passt. Wir klären individuelle Fragen und führen Ihnen auf Wunsch unsere Software in einer Demo vor.
