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Umsatz pro 365 Tage
Nutzer
Mandant
Mobile Apps
Rechnungen
Kunden
Artikel & Dienstleistungen
Storno / Gutschriften
Mahnwesen
Kundencenter mit Online-Zahlungsoption
Umsatzauswertungen
DATEV & Steuerberater Export
Datenimport
Angebote
Dokumentenmanagement
Speicher
Dokumente hochladen oder per App scannen
Beleganalyse und Datenextraktion
Volltextsuche der Inhalte
Freie Kategorisierung der Dokumente
PDF, DOCX, JPEG, PNG, DOC, XLS, XLSX
Automatischer Belegimport aus 10.000+ Portalen
Finanzen & Banking
Online-Banking für Banken, Paypal & Co.
Über 5.000 Bankanbindungen über XS2A, FinTS
OPOS – Automatischer Zahlungsabgleich
Kassenbuch
Shopify Payments
Paypal (aut. Zahlungszuordnung inkl. Gebührenbuchung)
Klarna (aut. Gebührenbuchung)
Buchhaltung & Steuer
Lieferanten / Kreditoren + Debitoren
Kontierung nach Kontenrahmen SKR03
Einfache und doppelte Buchführung
Einnahmenüberschussrechnung (EÜR-Auswertung)
Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA)
Ausgaben / Eingangsrechnungen
Überweisung per Online-Banking
Sonstige Einnahmen
Buchungsjournal
Steuerberater-Zugang
DATEV Connect 2.0 mit Belegversand
Auftragswesen
Aufträge
Lieferscheine
Abo-Rechnungen
Abschlagsrechnungen
Zeiterfassung
Versand über eigenes E-Mail Konto (SMTP)
Versandlabel erzeugen
eCommerce
Kasse POS
CRM
ToDos erstellen und zuweisen
Kunden E-Mail-Kommunikation ablegen
Warenwirtschaft
Lagerverwaltung
Bestellwesen / Bestandsführung
Preis & Lagerbestands-Sync mit Shops
XS
40% Rabatt
monatliche Abrechnung*
pro Monat bei jährlicher Abrechnung*
bis 22.000€
1
1+
1 GB
zubuchbar
S
36% Rabatt
bis 200.000€
5 GB
Einnahmenüberschussrechnung (EÜR)
1 Shop
1 Kasse
M
28% Rabatt
bis 500.000€
2+
20 GB
weitere zubuchbar
To-dos erstellen und zuweisen
Coming soon
L
Rabatt
Auf Anfrage
individuell
* Alle Preise sind netto zzgl. USt. Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB).
Testen Sie WISO MeinBüro Web für 14 Tage unverbindlich!
Versandanbindung
je weitere Anbindung
6,00€ mtl. zzgl. USt.
6,00€ mtl.
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Shopanbindung
je weiterer Nutzer
Mandanten
je weiterer Mandant
Automatischer Belegabruf
Import aus über 10.000 Portalen
ab 9,00€ mtl. zzgl. USt.
ab 9,00€ mtl.
Kassenpaket Direktkauf
Hardware
Das Paket beinhaltet:
Voraussichtlich lieferbar ab 04.2022
1099,00€
Einmalige Zahlung zzgl. USt.
So geht’s:
Mo-Fr: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
Das Angebot gilt nur für Gründer, die in den vergangenen sechs Monaten Ihr Gewerbe angemeldet haben und die Gewerbeanmeldung nachweisen können. Das Angebot kann ausschließlich telefonisch unter 02735 776 65001 oder per E-Mail an meinbuero@buhl.de gewährt werden. Das Angebot gilt nur für Neukunden, d. h. nur für Kunden, die WISO MeinBüro Web noch nicht nutzen oder genutzt haben. Das Angebot ist nicht mit anderen Gutscheincodes, Aktionen oder Rabatten kombinierbar. Bei Neukauf einer gültigen Lizenz von WISO MeinBüro Web der Pakete XS, S, M oder L im Jahres-Abo, erhalten Sie für das erste Jahr einen Nachlass von 50% auf den Preis der Basislizenz. Ab der nächsten Verlängerung der Basislizenz wird der reguläre Preis abgerechnet. Die Abrechnung erfolgt jeweils für 365 Tage im Voraus. Der Nachlass bezieht sich nur auf den jeweiligen Paketpreis, nicht aber auf zusätzliche Erweiterungen wie Belegscans, weitere Nutzer, weitere Anbindungen von Online-Shops, Versandanbietern oder Kassen. Abos können jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung zum Ende der jeweiligen Nutzungsperiode (abrufbar im Kundencenter unter „Mein Kundenkonto“ im Abschnitt „Meine Produkte und Verträge“) gekündigt werden, ansonsten verlängern sie sich automatisch um jeweils eine weitere Nutzungsperiode. Dieses Angebot richtet sich nicht an Verbraucher im Sinne von § 13 BGB. Es gilt nur für Unternehmer i. S. d. § 14 BGB, d. h. jede Person oder Firma, die in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handelt.
Kontakte
Office
Artikel & Leistungen
Einkauf
Statistiken & Auswertungen
Individualisierung & Erweiterung
Banking
Buchführung
Steuer
Standard
7,95€
Plus
11,90€
Testen Sie WISO MeinBüro Desktop für 30 Tage unverbindlich!
Arbeitsplatz+
7,50€ mtl.
(*jährliche Zahlung 90,00€ zzgl. USt.)
Artikel+
5,00€ mtl.
(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)
Auftrag+
CRM+
Datev
3,50€ mtl.
(*jährliche Zahlung 42,00€ zzgl. USt.)
Designer
Dokumente+
Finanzen+
Firma+
9,00€ mtl.
(*jährliche Zahlung 108,00€ zzgl. USt.)
Handwerk
Kasse
Lager
Marketing
Projekte
Sicherung+
15,00€ mtl.
(*jährliche Zahlung 180,00€ zzgl. USt.)
3,95€ mtl.
(*jährliche Zahlung 47,40€ zzgl. USt.)
Verträge
Webselling
Cloud Basisvertrag
1 Nutzer
35,00€ mtl. zzgl. USt.
Cloud Sicherheitspaket
5,00€ mtl. zzgl. USt.
Bei Nutzung der Cloud ist das Sicherheitspaket verpflichtend
20,00€ mtl. zzgl. USt.
Zusätzlicher Speicher
pro 50GB
Microsoft Office Standard
pro Nutzer
15,00€ mtl. zzgl. USt.
Der Einsatz eigener Microsoft Office Lizenzen ist nicht zulässig.
Kassenpaket Individual
Software
31,90€
monatliche Zahlung zzgl. USt. (1 Jahr Mindestlaufzeit)
Kontaktieren Sie uns gerne unter 02735 776 65001 für eine telefonische Beratung (Mo-Fr: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr)
Kassenpaket All Inclusive
Soft- und Hardware
99,00€
monatliche Zahlung zzgl. USt. (3 Jahre Mindestlaufzeit)
3999,00€
einmalige Zahlung zzgl. USt.
EC-Kartenterminal
Hardware und Netzbetrieb von CCV
Lassen Sie Ihre Kunden bargeldlos bezahlen:
Profitieren Sie von vorteilhaften Konditionen bei unserem Partner CCV. Nähere Informationen erhalten Sie von unserer Kaufberatung
Gemeinsam finden wir das für Sie passende Produkt
Welches Produkt passt zu mir?
Auftragsabwicklung
Rechtskonforme Rechnungen
Zeiten erfassen & abrechnen
Aborechnungen
Auftragsbestätigung
Individuelle Briefpapiergestaltung
Individuelle Nummernkreise
Freie Definition von Zahlungs- und Lieferbedingungen
Individuelle Textbausteine für Vor- und Nachtexte in Dokumenten
Unterschiedliche Steuersätze
Erlöskonten pro Rechnung
Versand über eigenes E-Mail-Konto
Individuelle Felder in Dokumenten
Mehrsprachige Rechnungen
DATANORM
E-Rechnungen (XRechnung, ZUGFerd)
Erweiterte Formatierungsfunktionen (z. B. Zwischensummen, Trennlinien, Seitenumbruch, Alternativpositionen, weitere Felder)
Banking & Finanzen
Verknüpfung sämtlicher Onlinebanken, Kreditkarten und PayPal
BaFin zertifiziertes Banking aus dem Hause :buhl
PSD2-konformes Banking
Kassenbuch für Barausgaben
Automatisches Mahnwesen und Zahlungserinnerungen
Automatischer Zahlungsabgleich offener Rechnungen
Onlineüberweisung direkt aus dem erfassten Beleg
Erstellen von Ausgaben / Einnahmen direkt aus der Bankbuchung (auch Mehrfachauswahl)
Optionaler Auto-Umsatzabruf inkl. Benachrichtigung per Mobile App
Offlinekonten
Lastschriften
Buchhaltung & Steuern
Buchen & Kategorisieren nach SKR03
Einnahmenüberschussrechnung (EÜR)
Umsatzsteuervoranmeldung
Steuerberaterexport
DATEV-Export
Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Alternativbezeichnungen
Buchungen direkt aus Belegen oder Banking erstellen
Zuordnungsassistent für schnelle Buchungen
Buchen nach SKR04
Zusätzliche Steuerformulare (EÜR, USt-Erklärung)
Elster-Schnittstelle
Belege & Einkauf
Steuerberaterzugriff auf Belege und Co.
Lieferantenverzeichnis
Automatische Belegerkennung (OCR)
Belege per Kasse oder Onlineüberweisung begleichen
Aufsplitten von Belegen nach Steuerkategorie & -sätzen
Freies Multi-Tagging zur zusätzlichen eigenen Einordnung von Einnahmen und Ausgaben
Bestellwesen
Dokumente
Revisionssichere Dokumentenablage
Upload aller gängigen Dokumententypen
Mobiler Dokumentenzugriff
Beleg-/Dokumentenerfassung per Mobile App
Automatische Dokumentenerkennung (OCR)
Volltextsuche in allen Dokumenten
Freies Multi-Tagging zur zusätzlichen eigenen Einordnung von Dokumenten
Kunden & CRM
Umfassende Kundenkartei inkl. Volltextsuche
Anzeige kundenspezifischer Anmerkungen
Zahlungs- und Lieferbedingung sowie Rabatt pro Kunde
Mehrere Ansprechpartner pro Kunde
Abweichende Liefer- und Rechnungsadressen
Kundendetails inkl. Umsatzverlauf
To-dos anlegen (inkl. Verknüpfung zu spezifischen Kunden)
Individuelle Felder in Kundendaten
Individuelle Preislisten für Kunden
Erweiterte Kundendatenerfassung (Abrechnungsart, Textbausteine, Versandart, Rabatte auf Artikelkategorie)
Kasse & POS
Einnahmen und Entnahmen rechtskonform verbuchen
Tagesaktuelle Zählprotokolle (X-Bericht und Z-Bericht)
Unterschiedliche Mehrwertsteuersätze pro Artikel
Anbindung von Bondrucker, Kassenschublade, Scanner
EC Lesegeräte wie z. B. SumUp
Individuelle Rabatte
Schnellwahltasten mit Artikelbild oder Farbcode
Integrierte Touchoberfläche für iOS & Android (Tablet)
Shopify POS Schnittstelle
Finanzamtskonforme Bon- und Belegerstellung auch in DIN A4 und kundenoptimiert
Bons parken
Mobiles Arbeiten
Mobile App für iOS und Android (Smartphone, Tablet)
Belegscan
Push-Benachrichtigungen
Dashboard
Rechnungen vor Ort schreiben und bezahlen lassen
Zugriff auf Banking
Geräteunabhängiger Zugriff von überall
Warenwirtschaft & E-Commerce
Auftragsbestätigungen
Artikel- & Produktmanagement
Lagerabgleich mit Onlineshop
Versandanbindung zu DHL
Versandanbindung zu UPS
Direkte Erzeugung von Versandlabel nach Gewicht und Größe
Shopware-Schnittstelle
Shopify-Schnittstelle
Weitere Shopschnittstellen (z. B. eBay, Amazon, WooCommerce)
Erweitertes Artikel- & Produktmanagement (Individuelle Felder & Kundenpreise, Teil- und Sammellieferung, Artikelbundles, etc.)
Erweiterte Lagerverwaltung (Mehrlagerfähigkeit, Wiederbeschaffungsdauer, etc.)
Zusatzfunktionen
Listen mit Filter, Excelexport und Suche
Benachrichtigungscenter
Globale Suche
Datenimport / Übernahme
Marketplace / AddOns
Mehrbenutzerfähigkeit
Rollenverwaltung
Auswertungen (Umsatz, pro Kunde, pro Artikel, u.v.m.)
E-Mail Marketing & Newsletterversand
Demomandant für Testzwecke
Briefversand
Mehrere Mandanten verwalten
Erweiterte Auswertungen (nach Tags, Einnahmen & Ausgaben, Kategorien u.v.m.)
Postversand (Onlinepoststelle)
Kalender
Muss ich die Testversion kündigen?
Nein, die Testzeiträume für WISO MeinBüro Web und WISO MeinBüro Desktop enden automatisch. Für Sie entstehen keine Kosten oder weitere Verpflichtungen.
Sind die Produkte miteinander kompatibel?
Nein, WISO MeinBüro Web und WISO MeinBüro Desktop sind voneinander unabhängige Lösungen. Es findet keine Synchronisation der Daten statt.
Wofür benötige ich ein buhl:Konto?
WISO MeinBüro Web und WISO MeinBüro Desktop sind Produkte der Buhl Data Service GmbH. Mit der Erstellung eines buhl:Kontos erhalten Sie Zugang zu sämtlichen Produkten und Services aus dem Hause :buhl.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können per SEPA-Lastschriftmandat, PayPal oder auf Rechnung bezahlen. Die Abrechnung erfolgt monatlich oder jährlich, je nach gewähltem Zahlungsmodell.
Wie lang ist die Vertragslaufzeit?
WISO MeinBüro Web erwerben Sie wahlweise monatlich oder jährlich. WISO MeinBüro Desktop erwerben Sie jährlich. Dazu schließen Sie jeweils einen Aktualitäts-Garantie-Vertrag mit automatischer Verlängerung ab.
Wie lang ist die Kündigungsfrist?
Verträge mit automatischer Verlängerung können von beiden Seiten jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung zum Ende der jeweiligen Nutzungsperiode gekündigt werden, ansonsten verlängern sie sich automatisch um jeweils eine Nutzungsperiode.
Welche Endgeräte benötige ich?
WISO MeinBüro Web funktioniert im Browser und auf mobilen Endgeräten per App (iOS & Android). WISO MeinBüro Desktop können Sie auf Ihrem stationären Computer oder Laptop nutzen.
Welche Systemvoraussetzungen werden benötigt?
Für WISO MeinBüro Web benötigen Sie eine aktive Internetverbindung sowie eine aktuelle Version der Browser Chrome, Firefox, Edge oder Safari oder eine aktuelle Version der App. Für WISO MeinBüro Desktop benötigen Sie Windows 8.1 oder neuer. Klicken Sie hier für detailliertere Informationen.
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