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XS

30% Rabatt

Ideale Basis für Nebenberufler & den Start der digitalen Buchhaltung

10,00€6,00€4,20€monatliche Abrechnung*pro Monat bei jährlicher Abrechnung*

S

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Perfekt für Ihr kleines Unternehmen und Ihre Steuer

25,00€16,00€11,20€monatliche Abrechnung*pro Monat bei jährlicher Abrechnung*

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Unser Tipp

30% Rabatt

Die All-in-One Mehrplatzlösung für Ihr Unternehmen

50,00€36,00€25,20€monatliche Abrechnung*pro Monat bei jährlicher Abrechnung*

L

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Die vollumfängliche Mehrplatzlösung individuell für Ihre Anforderungen

auf Anfrageauf Anfragemonatliche Abrechnung*pro Monat bei jährlicher Abrechnung*

Umsatz / 365 Tage

bis 22.000 €

bis 200.000 €

bis 500.000 €

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Kunden

Artikel & Dienstleistungen

Storno / Gutschriften

Mahnwesen

Kundencenter mit Online-Zahlungsoption

Umsatzauswertungen

DATEV & Steuerberater Export

Datenimport

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Angebote

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Dokumenten-

management

Speicher

Dokumente hochladen oder per App scannen

Beleganalyse und Datenextraktion

Volltextsuche der Inhalte

Freie Kategorisierung der Dokumente

PDF, DOCX, JPEG, PNG, DOC, XLS, XLSX

Automatischer Belegimport aus 10.000+ Portalen

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1 GB

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20 GB

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individuell

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Finanzen & Banking

Online-Banking für Banken, Paypal & Co.

Über 5.000 Bankanbindungen über XS2A, FinTS

OPOS – Automatischer Zahlungsabgleich

Kassenbuch

Shopify Payments

Paypal (aut. Zah­lungs­zu­ordnung inkl. Gebüh­ren­buchung)

Klarna (aut. Gebüh­ren­buchung)

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Buchhaltung & Steuer

Lieferanten / Kreditoren + Debitoren

Kontierung nach Kontenrahmen SKR03

Einfache und doppelte Buchführung

Ein­nahmen­über­schuss­rech­nung (EÜR-Auswertung)

Umsatz­steu­er­vor­an­mel­dung (UStVA)

Ausgaben / Eingangsrechnungen

Überweisung per Online-Banking

Sonstige Einnahmen

Buchungsjournal

Steuerberater-Zugang

DATEV Connect 2.0 mit Belegversand

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Auftragswesen

Aufträge

Lieferscheine

Abo-Rechnungen

Abschlagsrechnungen

Zeiterfassung

Versand über eigenes E-Mail Konto (SMTP)

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eCommerce – Shopanbindung

1 Shop

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Kasse POS

1 Kasse

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CRM

To-dos erstellen und zuweisen

Kunden E-Mail-Kommunikation ablegen

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Warenwirtschaft

Lagerverwaltung

Bestellwesen / Bestandsführung

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Coming soon

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Coming soon

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Support & Unterstützung

WIR HELFEN GERNE: Telefon 9-21 Uhr, E-Mail, Chat, FAQs, Services (kostenpfl.), InApp-Kurse

XSIdeale Basis für Nebenberufler & den Start der digitalen Buchhaltung

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Kunden E-Mail-Kommunikation ablegen

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SPerfekt für Ihr kleines Unternehmen und Ihre Steuer

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Über 5.000 Bankanbindungen über XS2A, FinTS

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eCommerce – Shopanbindung

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Bestellwesen / Bestandsführung

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WIR HELFEN GERNE: Telefon 9-21 Uhr, E-Mail, Chat, FAQs, Services (kostenpfl.), InApp-Kurse

MDie All-in-One Mehrplatzlösung für Ihr Unternehmen

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50,00€36,00€25,20€monatliche Abrechnung*pro Monat bei jährlicher Abrechnung*

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Online-Banking für Banken, Paypal & Co.

Über 5.000 Bankanbindungen über XS2A, FinTS

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Klarna (aut. Gebüh­ren­buchung)

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Lieferanten / Kreditoren + Debitoren

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LDie vollumfängliche Mehrplatzlösung individuell für Ihre Anforderungen

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Auf Anfrage

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pro 365 Tage

Nutzer

Mandant

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Kunden

Artikel & Dienstleistungen

Storno / Gutschriften

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Kundencenter mit Online-Zahlungsoption

Umsatzauswertungen

DATEV & Steuerberater Export

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PDF, DOCX, JPEG, PNG, DOC, XLS, XLSX

Automatischer Belegimport aus 10.000+ Portalen

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Finanzen & Banking

Online-Banking für Banken, Paypal & Co.

Über 5.000 Bankanbindungen über XS2A, FinTS

OPOS – Automatischer Zahlungsabgleich

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Shopify Payments

Paypal (aut. Zah­lungs­zu­ordnung inkl. Gebüh­ren­buchung)

Klarna (aut. Gebüh­ren­buchung)

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Buchhaltung & Steuer

Lieferanten / Kreditoren + Debitoren

Kontierung nach Kontenrahmen SKR03

Einfache und doppelte Buchführung

Ein­nahmen­über­schuss­rech­nung (EÜR)

Umsatz­steu­er­vor­an­mel­dung (UStVA)

Ausgaben / Eingangsrechnungen

Überweisung per Online-Banking

Sonstige Einnahmen

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Steuerberater-Zugang

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Beleganalyse und Datenextraktion

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Freie Kategorisierung der Dokumente

PDF, DOCX, JPEG, PNG, DOC, XLS, XLSX

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individuell

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Auftragswesen

Aufträge

Lieferscheine

Abo-Rechnungen

Abschlagsrechnungen

Zeiterfassung

Versand über eigenes E-Mail Konto (SMTP)

Versandlabel erzeugen

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eCommerce – Shopanbindung

individuell

Kasse POS

individuell

CRM

To-dos erstellen und zuweisen

Kunden E-Mail-Kommunikation ablegen

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Warenwirtschaft

Lagerverwaltung

Bestellwesen / Bestandsführung

Preis & Lagerbestands-Sync mit Shops

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Coming soon

Support & Unterstützung

WIR HELFEN GERNE: Telefon 9-21 Uhr, E-Mail, Chat, FAQs, Services (kostenpfl.), InApp-Kurse

* Alle Preise sind netto zzgl. USt. Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB).

Modular erweiterbar

Versandanbindung

je weitere Anbindung

6,00€ mtl. zzgl. USt.

Shopanbindung

je weitere Anbindung

6,00€ mtl. zzgl. USt.

Nutzer

je weiterer Nutzer

6,00€ mtl. zzgl. USt.

Mandanten

je weiterer Mandant

ab 6,00€ mtl. zzgl. USt.

Automatischer Belegabruf

Import aus über 10.000 Portalen

ab 9,00€ mtl. zzgl. USt.

Kasse erweiterbar

Kassenpaket Direktkauf

Hardware

1099,00€

Einmalige Zahlung zzgl. USt.

Das Paket beinhaltet:

  • Apple iPad 10,2″ inkl. Halterung
  • SumUp Air Kartenterminal
  • Bondrucker
  • Barcode-Scanner inkl. Standfuß
  • Kassenschublade

Voraussichtlich lieferbar ab 03.2022

MeinBüro Web Kassenpaket
Abbildung ähnlich

WISO MeinBüro Web für Gründer: 12 Monate gratis!*

Der Schritt in die Selbstständigkeit ist nicht immer einfach. Deswegen unterstützen wir Gründer und Startups als erfahrener und hilfreicher Partner tatkräftig bei der Büroarbeit.

Damit Sie sich voll auf Ihre Gründung konzentrieren können, schenken wir Ihnen MeinBüro Web für das erste komplette Jahr gratis. Das Angebot kann ausschließlich telefonisch oder per E-Mail in Anspruch genommen werden.

Mo-Fr: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr

*Angebotsbedingungen ›

Das Angebot gilt nur für Gründer, die in den vergangenen sechs Monaten Ihr Gewerbe angemeldet haben und die Gewerbeanmeldung nachweisen können. Das Angebot kann ausschließlich telefonisch unter 02735 776 65001 oder per E-Mail an meinbuero@buhl.de gewährt werden. Das Angebot gilt nur für Neukunden, d. h. nur für Kunden, die WISO MeinBüro Web noch nicht nutzen oder genutzt haben. Das Angebot ist nicht mit anderen Gutscheincodes, Aktionen oder Rabatten kombinierbar. Bei Neukauf einer gültigen Lizenz von WISO MeinBüro Web der Pakete XS, S, M oder L im Jahres-Abo, erhalten Sie für das erste Jahr einen Nachlass von 100% auf den Preis der Basislizenz. Ab der nächsten Verlängerung der Basislizenz wird der reguläre Preis abgerechnet. Die Abrechnung erfolgt jeweils für 365 Tage im Voraus. Der Nachlass bezieht sich nur auf den jeweiligen Paketpreis, nicht aber auf zusätzliche Erweiterungen wie Belegscans, weitere Nutzer, weitere Anbindungen von Online-Shops, Versandanbietern oder Kassen. Abos können jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung zum Ende der jeweiligen Nutzungsperiode (abrufbar im Kundencenter unter „Mein Kundenkonto“ im Abschnitt „Meine Produkte und Verträge“) gekündigt werden, ansonsten verlängern sie sich automatisch um jeweils eine weitere Nutzungsperiode. Dieses Angebot richtet sich nicht an Verbraucher im Sinne von § 13 BGB. Es gilt nur für Unternehmer i. S. d. § 14 BGB, d. h. jede Person oder Firma, die in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

WISO MeinBüro Desktop – Ihre lokale Installation

Entdecken Sie einen noch größeren Funktionsumfang mit der lokalen Installation von MeinBüro Desktop.

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Individualisierung & Erweiterung

Banking

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WISO MeinBüro Desktop Standard
Standard

7,95€
mtl. zzgl. Ust.
jährliche Abrechnung

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MBW-Pricing-Table-Packshot-Plus_275px
Plus

11,90€
mtl. zzgl. Ust.
jährliche Abrechnung

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Standard

7,95€

mtl. zzgl. Ust. jährliche Abrechnung

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11,90€

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Arbeitsplatz+

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Datev

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(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)

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Handwerk

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Kasse

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(*jährliche Zahlung 42,00€ zzgl. USt.)

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(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)

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15,00€mtl.

(*jährliche Zahlung 180,00€ zzgl. USt.)

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Steuer

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(*jährliche Zahlung 47,40€ zzgl. USt.)

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Verträge

5,00€mtl.

(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)

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Webselling

5,00€mtl.

(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)

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MeinBüro Desktop überall nutzen:

Cloud Basisvertrag zur MeinBüro Desktop Basislizenz hinzubuchen. Per Remote-Desktop-Verbindung ort- und endgerätunabhängig arbeiten.

Modular erweiterbar

Cloud Basisvertrag1 Nutzer
35,00€mtl.(monatliche Zahlung zzgl. USt.)
Cloud Sicherheitspaket(zusätzlich)
5,00€mtl.(monatliche Zahlung zzgl. USt. Bei Nutzung der Cloud ist das Sicherheitspaket verpflichtend)
Cloud Basisvertragje weiterer Nutzer
15,00€mtl.(monatliche Zahlung zzgl. USt.)

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Zusätzlicher Speicherpro 50GB
5,00€mtl.(monatliche Zahlung zzgl. USt.)
Microsoft Office 2016pro Nutzer
15,00€mtl.(monatliche Zahlung zzgl. USt. Der Einsatz eigener Microsoft Office Lizenzen ist nicht zulässig.)

Mit MeinBüro Desktop kassieren:

Sie benötigen eine Kasse für Ihr Ladengeschäft? Dann entscheiden Sie sich doch für eines der folgenden optionalen Pakete:

Kasse erweiterbar

Kassenpaket Individual

Software

31,90€mtl.

monatliche Zahlung zzgl. USt. 1 Jahr Mindestlaufzeit

Das Paket beinhaltet:

  • MeinBüro Desktop Plus
  • Modul Kasse
  • Modul Sicherung+

Kontaktieren Sie uns gerne unter 02735 776 65001 für eine telefonische Beratung (Mo-Fr: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr)

MeinBüro Kassenpaket Individual

Kassenpaket All Inclusive

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99,00€mtl.

monatliche Zahlung zzgl. USt. 3 Jahre Mindestlaufzeit

Das Paket beinhaltet:

  • MeinBüro Desktop Plus
  • Modul Kasse
  • Modul Sicherung+
  • FEC Kassenhardware
  • Next-Day-Hardwaretausch

Kontaktieren Sie uns gerne unter 02735 776 65001 für eine telefonische Beratung (Mo-Fr: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr)

MeinBüro Desktop Kassenpaket

Kassenpaket Direktkauf

Soft- und Hardware

3.999,00€

einmalige Zahlung zzgl. USt.

Das Paket beinhaltet:

  • MeinBüro Desktop Plus
  • Modul Kasse
  • Modul Sicherung+
  • FEC Kassenhardware
  • 3 Jahre Next-Day-Hardwaretausch

Kontaktieren Sie uns gerne unter 02735 776 65001 für eine telefonische Beratung (Mo-Fr: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr)

MeinBüro Desktop Kassenpaket

Die optimale Ergänzung

EC-Kartenterminal

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Profitieren Sie von vorteilhaften Konditionen bei unserem Partner CCV. Nähere Informationen erhalten Sie von unserer Kaufberatung.

Lassen Sie Ihre Kunden bargeldlos bezahlen:

  • CCV Base Next (stationär)
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Banking & Finanzen

Verknüpfung sämtlicher Onlinebanken, Kreditkarten und PayPal

BaFin zertifiziertes Banking aus dem Hause :buhl

PSD2-konformes Banking

Kassenbuch für Barausgaben

Automatisches Mahnwesen und Zahlungserinnerungen

Automatischer Zahlungsabgleich offener Rechnungen

Onlineüberweisung direkt aus dem erfassten Beleg

Erstellen von Ausgaben / Einnahmen direkt aus der Bankbuchung (auch Mehrfachauswahl)

Optionaler Auto-Umsatzabruf inkl. Benachrichtigung per Mobile App

Offlinekonten

Lastschriften

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Buchhaltung & Steuern

Buchen & Kategorisieren nach SKR03

Buchungsjournal

Ein­nah­men­über­schuss­rech­nung (EÜR)

Umsatzsteuervor­anmeldung

Steuerberaterexport

DATEV-Export

Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Alternativbezeichnungen

Buchungen direkt aus Belegen oder Banking erstellen

Zuordnungsassistent für schnelle Buchungen

Buchen nach SKR04

Zusätzliche Steuerformulare (EÜR, USt-Erklärung)

Elster-Schnittstelle

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Belege & Einkauf

Steuerberaterzugriff auf Belege und Co.

Lieferantenverzeichnis

Automatische Belegerkennung (OCR)

Belege per Kasse oder Onlineüberweisung begleichen

Aufsplitten von Belegen nach Steuerkategorie & -sätzen

Freies Multi-Tagging zur zusätzlichen eigenen Einordnung von Einnahmen und Ausgaben

Bestellwesen

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Dokumente

Revisionssichere Dokumentenablage

Upload aller gängigen Dokumententypen

Mobiler Dokumentenzugriff

Beleg-/Dokumentenerfassung per Mobile App

Automatische Dokumentenerkennung (OCR)

Volltextsuche in allen Dokumenten

Freies Multi-Tagging zur zusätzlichen eigenen Einordnung von Dokumenten

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Kunden & CRM

Umfassende Kundenkartei inkl. Volltextsuche

Anzeige kundenspezifischer Anmerkungen

Zahlungs- und Lieferbedingung sowie Rabatt pro Kunde

Mehrere Ansprechpartner pro Kunde

Abweichende Liefer- und Rechnungsadressen

Kundendetails inkl. Umsatzverlauf

To-dos anlegen (inkl. Verknüpfung zu spezifischen Kunden)

Individuelle Felder in Kundendaten

Individuelle Preislisten für Kunden

Erweiterte Kundendatenerfassung (Abrechnungsart, Textbausteine, Versandart, Rabatte auf Artikelkategorie)

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Kasse & POS

Einnahmen und Entnahmen rechtskonform verbuchen

Tagesaktuelle Zählprotokolle (X-Bericht und Z-Bericht)

Unterschiedliche Mehrwertsteuersätze pro Artikel

Anbindung von Bondrucker, Kassenschublade, Scanner

EC Lesegeräte wie z. B. SumUp

Individuelle Rabatte

Schnellwahltasten mit Artikelbild oder Farbcode

Integrierte Touchoberfläche für iOS & Android (Tablet)

Shopify POS Schnittstelle

Finanzamtskonforme Bon- und Belegerstellung auch in DIN A4 und kundenoptimiert

Bons parken

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Mobiles Arbeiten

Mobile App für iOS und Android (Smartphone, Tablet)

Belegscan

Push-Benachrichtigungen

Dashboard

Rechnungen vor Ort schreiben und bezahlen lassen

Zugriff auf Banking

Geräteunabhängiger Zugriff von überall

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Warenwirtschaft & E-Commerce

Auftragsbestätigungen

Lieferscheine

Artikel- & Produktmanagement

Lagerabgleich mit Onlineshop

Versandanbindung zu DHL

Versandanbindung zu UPS

Direkte Erzeugung von Versandlabel nach Gewicht und Größe

Shopware-Schnittstelle

Shopify-Schnittstelle

Shopify Payments

Weitere Shopschnittstellen (z. B. eBay, Amazon, WooCommerce)

Erweitertes Artikel- & Produktmanagement (Individuelle Felder & Kundenpreise, Teil- und Sammellieferung, Artikelbundles, etc.)

Erweiterte Lagerverwaltung (Mehrlagerfähigkeit, Wiederbeschaffungsdauer, etc.)

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Zusatzfunktionen

Listen mit Filter, Excelexport und Suche

Benachrichtigungscenter

Globale Suche

Datenimport / Übernahme

Marketplace / AddOns

Mehrbenutzerfähigkeit

Rollenverwaltung

Auswertungen (Umsatz, pro Kunde, pro Artikel, u.v.m.)

E-Mail Marketing & Newsletterversand

Demomandant für Testzwecke

Briefversand

Mehrere Mandanten verwalten

Erweiterte Auswertungen (nach Tags, Einnahmen & Ausgaben, Kategorien u.v.m.)

Postversand (Onlinepoststelle)

Kalender

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Oft gestellte Fragen

Muss ich die Testversion kündigen?

Nein, die Testzeiträume für WISO MeinBüro Web und WISO MeinBüro Desktop enden automatisch. Für Sie entstehen keine Kosten oder weitere Verpflichtungen.

Sind die Produkte miteinander kompatibel?

Nein, WISO MeinBüro Web und WISO MeinBüro Desktop sind voneinander unabhängige Lösungen. Es findet keine Synchronisation der Daten statt.

Wofür benötige ich ein buhl:Konto?

WISO MeinBüro Web und WISO MeinBüro Desktop sind Produkte der Buhl Data Service GmbH. Mit der Erstellung eines buhl:Kontos erhalten Sie Zugang zu sämtlichen Produkten und Services aus dem Hause :buhl.

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Sie können per SEPA-Lastschrift­mandat, PayPal oder auf Rechnung bezahlen. Die Abrechnung erfolgt monatlich oder jährlich, je nach gewähltem Zahlungsmodell.

Wie lang ist die Vertrags­laufzeit?

WISO MeinBüro Web erwerben Sie wahlweise monatlich oder jährlich. WISO MeinBüro Desktop erwerben Sie jährlich. Dazu schließen Sie jeweils einen Aktualitäts-Garantie-Vertrag mit automatischer Verlängerung ab.

Wie lang ist die Kündigungsfrist?

Verträge mit automatischer Verlängerung können von beiden Seiten jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung zum Ende der je­wei­li­gen Nut­zungs­pe­ri­ode gekündigt werden, ansonsten verlängern sie sich auto­ma­tisch um jeweils eine Nut­zungs­pe­ri­ode.

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WISO MeinBüro Web funktioniert im Browser und auf mobilen Endgeräten per App (iOS & Android). WISO MeinBüro Desktop können Sie auf Ihrem stationären Computer oder Laptop nutzen.

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Für WISO MeinBüro Web benötigen Sie eine aktive Internet­verbindung sowie eine aktuelle Version der Browser Chrome, Firefox, Edge oder Safari oder eine aktuelle Version der App. Für WISO MeinBüro Desktop benötigen Sie Windows 8.1 oder neuer. Klicken Sie hier für detailliertere Informationen.

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