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MeinBüro Desktop Packshot

WISO MeinBüro Desktop

Für komplexe Anforderungen

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    Inkl. Warenwirtschaft & eCommerce

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Umsatz
pro 365 Tage

Nutzer

Mandant

Mobile Apps

Rechnungen

Kunden

Artikel & Dienstleistungen

Storno / Gutschriften

Mahnwesen

Automatisches Mahnwesen

Kundencenter mit Online-Zahlungsoption

Umsatzauswertungen

DATEV & Steuerberater Export

Datenimport

Angebote

Dokumenten­manage­ment

Speicher

Dokumente hochladen oder per App scannen

Beleganalyse und Datenextraktion

Volltextsuche der Inhalte

Freie Kategorisierung der Dokumente

PDF, DOCX, JPEG, PNG, DOC, XLS, XLSX

Automatischer Belegimport aus 10.000+ Portalen

Finanzen & Banking

Online-Banking für Banken, Paypal & Co.

Über 5.000 Bankanbindungen über XS2A, FinTS

OPOS – Automatischer Zahlungsabgleich

Kassenbuch

Shopify Payments

Paypal (aut. Zah­lungs­zu­ordnung inkl. Gebüh­ren­buchung)

Klarna (aut. Gebüh­ren­buchung)

Buchhaltung & Steuer

Lieferanten / Kreditoren + Debitoren

Kontierung nach Kontenrahmen SKR03

Einfache und doppelte Buchführung

Ein­nahmen­über­schuss­rech­nung (EÜR-Auswertung)

Umsatz­steu­er­vor­an­mel­dung (UStVA)

Ausgaben / Eingangsrechnungen

Überweisung per Online-Banking

Sonstige Einnahmen

Buchungsjournal

Steuerberater-Zugang

DATEV Connect 2.0 mit Belegversand

Auftragswesen

Aufträge

Lieferscheine

Abo-Rechnungen

Abschlagsrechnungen

Zeiterfassung

Versand über eigenes E-Mail Konto (SMTP)

Versandlabel erzeugen

eCommerce

Kasse POS

CRM

ToDos erstellen und zuweisen

Kunden E-Mail-Kommunikation ablegen

Warenwirt­schaft

Lagerverwaltung

Bestellwesen / Bestandsführung

Preis & Lagerbestands-Sync mit Shops

XS

6,00€4,20€

30% Rabatt

10,00€

monatliche Abrechnung*

pro Monat bei
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pro 365 Tage

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bis 22.000€

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Artikel & Dienstleistungen

Storno / Gutschriften

Mahnwesen

Automatisches Mahnwesen

Kundencenter mit Online-Zahlungsoption

Umsatzauswertungen

DATEV & Steuerberater Export

Datenimport

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Dokumenten­manage­ment

Speicher

Dokumente hochladen oder per App scannen

Beleganalyse und Datenextraktion

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Freie Kategorisierung der Dokumente

PDF, DOCX, JPEG, PNG, DOC, XLS, XLSX

Automatischer Belegimport aus 10.000+ Portalen

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1 GB

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zubuchbar

Finanzen & Banking

Online-Banking für Banken, Paypal & Co.

Über 5.000 Bankanbindungen über XS2A, FinTS

OPOS – Automatischer Zahlungsabgleich

Kassenbuch

Shopify Payments

Paypal (aut. Zah­lungs­zu­ordnung inkl. Gebüh­ren­buchung)

Klarna (aut. Gebüh­ren­buchung)

null
null
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Buchhaltung & Steuer

Lieferanten / Kreditoren + Debitoren

Kontierung nach Kontenrahmen SKR03

Einfache und doppelte Buchführung

Ein­nahmen­über­schuss­rech­nung (EÜR-Auswertung)

Umsatz­steu­er­vor­an­mel­dung (UStVA)

Ausgaben / Eingangsrechnungen

Überweisung per Online-Banking

Sonstige Einnahmen

Buchungsjournal

Steuerberater-Zugang

DATEV Connect 2.0 mit Belegversand

null

Auftragswesen

Aufträge

Lieferscheine

Abo-Rechnungen

Abschlagsrechnungen

Zeiterfassung

Versand über eigenes E-Mail Konto (SMTP)

Versandlabel erzeugen

eCommerce

Kasse POS

CRM

ToDos erstellen und zuweisen

Kunden E-Mail-Kommunikation ablegen

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Warenwirt­schaft

Lagerverwaltung

Bestellwesen / Bestandsführung

Preis & Lagerbestands-Sync mit Shops

S

16,00€11,20€

30% Rabatt

25,00€

monatliche Abrechnung*

pro Monat bei
jährlicher Abrechnung*

Umsatz
pro 365 Tage

Nutzer

Mandant

Mobile Apps

bis 200.000€

1

1+

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Rechnungen

Kunden

Artikel & Dienstleistungen

Storno / Gutschriften

Mahnwesen

Automatisches Mahnwesen

Kundencenter mit Online-Zahlungsoption

Umsatzauswertungen

DATEV & Steuerberater Export

Datenimport

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Angebote

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Dokumenten­manage­ment

Speicher

Dokumente hochladen oder per App scannen

Beleganalyse und Datenextraktion

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Freie Kategorisierung der Dokumente

PDF, DOCX, JPEG, PNG, DOC, XLS, XLSX

Automatischer Belegimport aus 10.000+ Portalen

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5 GB

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zubuchbar

Finanzen & Banking

Online-Banking für Banken, Paypal & Co.

Über 5.000 Bankanbindungen über XS2A, FinTS

OPOS – Automatischer Zahlungsabgleich

Kassenbuch

Shopify Payments

Paypal (aut. Zah­lungs­zu­ordnung inkl. Gebüh­ren­buchung)

Klarna (aut. Gebüh­ren­buchung)

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Buchhaltung & Steuer

Lieferanten / Kreditoren + Debitoren

Kontierung nach Kontenrahmen SKR03

Einfache und doppelte Buchführung

Ein­nahmen­über­schuss­rech­nung (EÜR)

Umsatz­steu­er­vor­an­mel­dung (UStVA)

Ausgaben / Eingangsrechnungen

Überweisung per Online-Banking

Sonstige Einnahmen

Buchungsjournal

Steuerberater-Zugang

DATEV Connect 2.0 mit Belegversand

null
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Auftragswesen

Aufträge

Lieferscheine

Abo-Rechnungen

Abschlagsrechnungen

Zeiterfassung

Versand über eigenes E-Mail Konto (SMTP)

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zubuchbar

eCommerce

1 Shop

Kasse POS

1 Kasse

CRM

ToDos erstellen und zuweisen

Kunden E-Mail-Kommunikation ablegen

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Warenwirt­schaft

Lagerverwaltung

Bestellwesen / Bestandsführung

Preis & Lagerbestands-Sync mit Shops

M

36,00€25,20€

30% Rabatt

50,00€

monatliche Abrechnung*

pro Monat bei
jährlicher Abrechnung*

Umsatz
pro 365 Tage

Nutzer

Mandant

Mobile Apps

bis 500.000€

2+

1+

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Rechnungen

Kunden

Artikel & Dienstleistungen

Storno / Gutschriften

Mahnwesen

Automatisches Mahnwesen

Kundencenter mit Online-Zahlungsoption

Umsatzauswertungen

DATEV & Steuerberater Export

Datenimport

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Angebote

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Dokumenten­manage­ment

Speicher

Dokumente hochladen oder per App scannen

Beleganalyse und Datenextraktion

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PDF, DOCX, JPEG, PNG, DOC, XLS, XLSX

Automatischer Belegimport aus 10.000+ Portalen

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20 GB

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zubuchbar

Finanzen & Banking

Online-Banking für Banken, Paypal & Co.

Über 5.000 Bankanbindungen über XS2A, FinTS

OPOS – Automatischer Zahlungsabgleich

Kassenbuch

Shopify Payments

Paypal (aut. Zah­lungs­zu­ordnung inkl. Gebüh­ren­buchung)

Klarna (aut. Gebüh­ren­buchung)

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Buchhaltung & Steuer

Lieferanten / Kreditoren + Debitoren

Kontierung nach Kontenrahmen SKR03

Einfache und doppelte Buchführung

Ein­nahmen­über­schuss­rech­nung (EÜR)

Umsatz­steu­er­vor­an­mel­dung (UStVA)

Ausgaben / Eingangsrechnungen

Überweisung per Online-Banking

Sonstige Einnahmen

Buchungsjournal

Steuerberater-Zugang

DATEV Connect 2.0 mit Belegversand

null
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Auftragswesen

Aufträge

Lieferscheine

Abo-Rechnungen

Abschlagsrechnungen

Zeiterfassung

Versand über eigenes E-Mail Konto (SMTP)

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eCommerce

1 Shop

weitere zubuchbar

Kasse POS

1 Kasse

CRM

To-dos erstellen und zuweisen

Kunden E-Mail-Kommunikation ablegen

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Warenwirt­schaft

Lagerverwaltung

Bestellwesen / Bestandsführung

Preis & Lagerbestands-Sync mit Shops

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Coming soon

Coming soon

L

30% Rabatt

Auf Anfrage

Umsatz
pro 365 Tage

Nutzer

Mandant

Mobile Apps

individuell

individuell

individuell

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Rechnungen

Kunden

Artikel & Dienstleistungen

Storno / Gutschriften

Mahnwesen

Automatisches Mahnwesen

Kundencenter mit Online-Zahlungsoption

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DATEV & Steuerberater Export

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PDF, DOCX, JPEG, PNG, DOC, XLS, XLSX

Automatischer Belegimport aus 10.000+ Portalen

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individuell

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Finanzen & Banking

Online-Banking für Banken, Paypal & Co.

Über 5.000 Bankanbindungen über XS2A, FinTS

OPOS – Automatischer Zahlungsabgleich

Kassenbuch

Shopify Payments

Paypal (aut. Zah­lungs­zu­ordnung inkl. Gebüh­ren­buchung)

Klarna (aut. Gebüh­ren­buchung)

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Buchhaltung & Steuer

Lieferanten / Kreditoren + Debitoren

Kontierung nach Kontenrahmen SKR03

Einfache und doppelte Buchführung

Ein­nahmen­über­schuss­rech­nung (EÜR)

Umsatz­steu­er­vor­an­mel­dung (UStVA)

Ausgaben / Eingangsrechnungen

Überweisung per Online-Banking

Sonstige Einnahmen

Buchungsjournal

Steuerberater-Zugang

DATEV Connect 2.0 mit Belegversand

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Auftragswesen

Aufträge

Lieferscheine

Abo-Rechnungen

Abschlagsrechnungen

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Versand über eigenes E-Mail Konto (SMTP)

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zubuchbar

eCommerce

individuell

Kasse POS

individuell

CRM

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Warenwirt­schaft

Lagerverwaltung

Bestellwesen / Bestandsführung

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Coming soon

Coming soon

* Alle Preise sind netto zzgl. USt. Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB).

Testen Sie WISO MeinBüro Web für 14 Tage unver­bindlich!

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Versandanbindung

je weitere Anbindung

6,00€ mtl. zzgl. USt.

6,00€ mtl.

Shopanbindung

je weitere Anbindung

6,00€ mtl. zzgl. USt.

6,00€ mtl.

Nutzer

je weiterer Nutzer

6,00€ mtl. zzgl. USt.

6,00€ mtl.

Mandanten

je weiterer Mandant

6,00€ mtl. zzgl. USt.

6,00€ mtl.

ab 6,00€ mtl.

Automatischer Belegabruf

Import aus über 10.000 Portalen

ab 9,00€ mtl. zzgl. USt.

ab 9,00€ mtl.

Kassensystem

WISO MeinBüro Web für Gründer: 6 Monate gratis!*

So geht’s:

  1. Sie legen uns Ihre Gewerbeanmeldung vor.
  2. Sie erhalten WISO MeinBüro Web für die ersten 6 Monate gratis.
  3. Sie konzentrieren sich voll und ganz auf Ihre Gründung.

Mo-Fr: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr

*Angebotsbedingungen ›

Das Angebot gilt nur für Gründer, die in den vergangenen sechs Monaten Ihr Gewerbe angemeldet haben und die Gewerbeanmeldung nachweisen können. Das Angebot kann ausschließlich telefonisch unter 02735 776 65001 oder per E-Mail an meinbuero@buhl.de gewährt werden. Das Angebot gilt nur für Neukunden, d. h. nur für Kunden, die WISO MeinBüro Web noch nicht nutzen oder genutzt haben. Das Angebot ist nicht mit anderen Gutscheincodes, Aktionen oder Rabatten kombinierbar. Bei Neukauf einer gültigen Lizenz von WISO MeinBüro Web der Pakete XS, S, M oder L im Jahres-Abo, erhalten Sie für das erste Jahr einen Nachlass von 50% auf den Preis der Basislizenz. Ab der nächsten Verlängerung der Basislizenz wird der reguläre Preis abgerechnet. Die Abrechnung erfolgt jeweils für 365 Tage im Voraus. Der Nachlass bezieht sich nur auf den jeweiligen Paketpreis, nicht aber auf zusätzliche Erweiterungen wie Belegscans, weitere Nutzer, weitere Anbindungen von Online-Shops, Versandanbietern oder Kassen. Abos können jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung zum Ende der jeweiligen Nutzungsperiode (abrufbar im Kundencenter unter „Mein Kundenkonto“ im Abschnitt „Meine Produkte und Verträge“) gekündigt werden, ansonsten verlängern sie sich automatisch um jeweils eine weitere Nutzungsperiode. Dieses Angebot richtet sich nicht an Verbraucher im Sinne von § 13 BGB. Es gilt nur für Unternehmer i. S. d. § 14 BGB, d. h. jede Person oder Firma, die in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

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Office

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Individualisierung & Erweiterung

Banking

Buchführung

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Standard

7,95€

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Kontakte

Office

Artikel & Leistungen

Einkauf

Statistiken & Auswertungen

Individualisierung & Erweiterung

Banking

Buchführung

Steuer

Plus

11,90€

pro Monat bei
jährlicher Abrechnung*

Kontakte

Office

Artikel & Leistungen

Einkauf

Statistiken & Auswertungen

Individualisierung & Erweiterung

Banking

Buchführung

Steuer

* Alle Preise sind netto zzgl. USt. Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB).

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Arbeitsplatz+

7,50€ mtl.

(*jährliche Zahlung 90,00€ zzgl. USt.)

Artikel+

5,00€ mtl.

(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)

Auftrag+

7,50€ mtl.

(*jährliche Zahlung 90,00€ zzgl. USt.)

CRM+

5,00€ mtl.

(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)

Datev

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(*jährliche Zahlung 42,00€ zzgl. USt.)

Designer

3,50€ mtl.

(*jährliche Zahlung 42,00€ zzgl. USt.)

Dokumente+

5,00€ mtl.

(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)

Finanzen+

5,00€ mtl.

(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)

Firma+

9,00€ mtl.

(*jährliche Zahlung 108,00€ zzgl. USt.)

Handwerk

3,50€ mtl.

(*jährliche Zahlung 42,00€ zzgl. USt.)

Kasse

5,00€ mtl.

(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)

Lager

5,00€ mtl.

(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)

Marketing

3,50€ mtl.

(*jährliche Zahlung 42,00€ zzgl. USt.)

Projekte

5,00€ mtl.

(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)

Sicherung+

15,00€ mtl.

(*jährliche Zahlung 180,00€ zzgl. USt.)

Steuer

3,95€ mtl.

(*jährliche Zahlung 47,40€ zzgl. USt.)

Verträge

5,00€ mtl.

(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)

Webselling

5,00€ mtl.

(*jährliche Zahlung 60,00€ zzgl. USt.)

Unterwegs arbeiten

Cloud Basisvertrag

1 Nutzer

35,00€ mtl. zzgl. USt.

Cloud Sicherheitspaket

1 Nutzer

5,00€ mtl. zzgl. USt.

Bei Nutzung der Cloud ist das Sicherheitspaket verpflichtend

Cloud Basisvertrag

je weiterer Nutzer

20,00€ mtl. zzgl. USt.

Zusätzlicher Speicher

pro 50GB

5,00€ mtl. zzgl. USt.

Microsoft Office Standard

pro Nutzer

15,00€ mtl. zzgl. USt.

Der Einsatz eigener Microsoft Office Lizenzen ist nicht zulässig.

Kassensysteme entdecken

Kassenpaket Individual

Software

Das Paket beinhaltet:

  • MeinBüro Desktop Plus
  • Modul Kasse
  • Modul Sicherung+

31,90€

monatliche Zahlung zzgl. USt. (1 Jahr Mindestlaufzeit)

Kontaktieren Sie uns gerne unter 02735 776 65001 für eine telefonische Beratung (Mo-Fr: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr)

Kassenpaket All Inclusive

Soft- und Hardware

Das Paket beinhaltet:

  • MeinBüro Desktop Plus
  • Modul Kasse
  • Modul Sicherung+
  • FEC Kassenhardware
  • Next-Day-Hardwaretausch

99,00€

monatliche Zahlung zzgl. USt. (3 Jahre Mindestlaufzeit)

Kontaktieren Sie uns gerne unter 02735 776 65001 für eine telefonische Beratung (Mo-Fr: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr)

Kassenpaket Direktkauf

Soft- und Hardware

Das Paket beinhaltet:

  • MeinBüro Desktop Plus
  • Modul Kasse
  • Modul Sicherung+
  • FEC Kassenhardware
  • 3 Jahre Next-Day-Hardwaretausch

3999,00€

einmalige Zahlung zzgl. USt.

Kontaktieren Sie uns gerne unter 02735 776 65001 für eine telefonische Beratung (Mo-Fr: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr)

EC-Kartenterminal

Hardware und Netzbetrieb von CCV

Lassen Sie Ihre Kunden bargeldlos bezahlen:

  • CCV Base Next (stationär)
  • CCV Mobile A920 (mobil)

Profitieren Sie von vorteilhaften Konditionen bei unserem Partner CCV. Nähere Informationen erhalten Sie von unserer Kaufberatung

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Gemeinsam finden wir das für Sie passende Produkt

Mo-Fr: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr

Welches Produkt passt zu mir?

WISO MeinBüro Web Funktionen

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WISO MeinBüro Desktop Standard

WISO MeinBüro Desktop

Auftragsabwicklung

Rechtskonforme Rechnungen

Angebote

Zeiten erfassen & abrechnen

Aborechnungen

Abschlagsrechnungen

Auftragsbestätigung

Individuelle Briefpapiergestaltung

Individuelle Nummernkreise

Freie Definition von Zahlungs- und Lieferbedingungen

Individuelle Textbausteine für Vor- und Nachtexte in Dokumenten

Unterschiedliche Steuersätze

Erlöskonten pro Rechnung

Versand über eigenes E-Mail-Konto

Individuelle Felder in Dokumenten

Mehrsprachige Rechnungen

DATANORM

E-Rechnungen (XRechnung, ZUGFerd)

Erweiterte Formatierungsfunktionen (z. B. Zwischensummen, Trennlinien, Seitenumbruch, Alternativpositionen, weitere Felder)

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Banking & Finanzen

Verknüpfung sämtlicher Onlinebanken, Kreditkarten und PayPal

BaFin zertifiziertes Banking aus dem Hause :buhl

PSD2-konformes Banking

Kassenbuch für Barausgaben

Automatisches Mahnwesen und Zahlungserinnerungen

Automatischer Zahlungsabgleich offener Rechnungen

Onlineüberweisung direkt aus dem erfassten Beleg

Erstellen von Ausgaben / Einnahmen direkt aus der Bankbuchung (auch Mehrfachauswahl)

Optionaler Auto-Umsatzabruf inkl. Benachrichtigung per Mobile App

Offlinekonten

Lastschriften

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Buchhaltung & Steuern

Buchen & Kategorisieren nach SKR03

Buchungsjournal

Ein­nah­men­über­schuss­rech­nung (EÜR)

Umsatzsteuervor­anmeldung

Steuerberaterexport

DATEV-Export

Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Alternativbezeichnungen

Buchungen direkt aus Belegen oder Banking erstellen

Zuordnungsassistent für schnelle Buchungen

Buchen nach SKR04

Zusätzliche Steuerformulare (EÜR, USt-Erklärung)

Elster-Schnittstelle

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Belege & Einkauf

Steuerberaterzugriff auf Belege und Co.

Lieferantenverzeichnis

Automatische Belegerkennung (OCR)

Belege per Kasse oder Onlineüberweisung begleichen

Aufsplitten von Belegen nach Steuerkategorie & -sätzen

Freies Multi-Tagging zur zusätzlichen eigenen Einordnung von Einnahmen und Ausgaben

Bestellwesen

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Dokumente

Revisionssichere Dokumentenablage

Upload aller gängigen Dokumententypen

Mobiler Dokumentenzugriff

Beleg-/Dokumentenerfassung per Mobile App

Automatische Dokumentenerkennung (OCR)

Volltextsuche in allen Dokumenten

Freies Multi-Tagging zur zusätzlichen eigenen Einordnung von Dokumenten

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Kunden & CRM

Umfassende Kundenkartei inkl. Volltextsuche

Anzeige kundenspezifischer Anmerkungen

Zahlungs- und Lieferbedingung sowie Rabatt pro Kunde

Mehrere Ansprechpartner pro Kunde

Abweichende Liefer- und Rechnungsadressen

Kundendetails inkl. Umsatzverlauf

To-dos anlegen (inkl. Verknüpfung zu spezifischen Kunden)

Individuelle Felder in Kundendaten

Individuelle Preislisten für Kunden

Erweiterte Kundendatenerfassung (Abrechnungsart, Textbausteine, Versandart, Rabatte auf Artikelkategorie)

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Kasse & POS

Einnahmen und Entnahmen rechtskonform verbuchen

Tagesaktuelle Zählprotokolle (X-Bericht und Z-Bericht)

Unterschiedliche Mehrwertsteuersätze pro Artikel

Anbindung von Bondrucker, Kassenschublade, Scanner

EC Lesegeräte wie z. B. SumUp

Individuelle Rabatte

Schnellwahltasten mit Artikelbild oder Farbcode

Integrierte Touchoberfläche für iOS & Android (Tablet)

Shopify POS Schnittstelle

Finanzamtskonforme Bon- und Belegerstellung auch in DIN A4 und kundenoptimiert

Bons parken

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Mobiles Arbeiten

Mobile App für iOS und Android (Smartphone, Tablet)

Belegscan

Push-Benachrichtigungen

Dashboard

Rechnungen vor Ort schreiben und bezahlen lassen

Zugriff auf Banking

Geräteunabhängiger Zugriff von überall

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Warenwirtschaft & E-Commerce

Auftragsbestätigungen

Lieferscheine

Artikel- & Produktmanagement

Lagerabgleich mit Onlineshop

Versandanbindung zu DHL

Versandanbindung zu UPS

Direkte Erzeugung von Versandlabel nach Gewicht und Größe

Shopware-Schnittstelle

Shopify-Schnittstelle

Shopify Payments

Weitere Shopschnittstellen (z. B. eBay, Amazon, WooCommerce)

Erweitertes Artikel- & Produktmanagement (Individuelle Felder & Kundenpreise, Teil- und Sammellieferung, Artikelbundles, etc.)

Erweiterte Lagerverwaltung (Mehrlagerfähigkeit, Wiederbeschaffungsdauer, etc.)

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Zusatzfunktionen

Listen mit Filter, Excelexport und Suche

Benachrichtigungscenter

Globale Suche

Datenimport / Übernahme

Marketplace / AddOns

Mehrbenutzerfähigkeit

Rollenverwaltung

Auswertungen (Umsatz, pro Kunde, pro Artikel, u.v.m.)

E-Mail Marketing & Newsletterversand

Demomandant für Testzwecke

Briefversand

Mehrere Mandanten verwalten

Erweiterte Auswertungen (nach Tags, Einnahmen & Ausgaben, Kategorien u.v.m.)

Postversand (Onlinepoststelle)

Kalender

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Oft gestellte Fragen

Muss ich die Testversion kündigen?

Nein, die Testzeiträume für WISO MeinBüro Web und WISO MeinBüro Desktop enden automatisch. Für Sie entstehen keine Kosten oder weitere Verpflichtungen.

Sind die Produkte miteinander kompatibel?

Nein, WISO MeinBüro Web und WISO MeinBüro Desktop sind voneinander unabhängige Lösungen. Es findet keine Synchronisation der Daten statt.

Wofür benötige ich ein buhl:Konto?

WISO MeinBüro Web und WISO MeinBüro Desktop sind Produkte der Buhl Data Service GmbH. Mit der Erstellung eines buhl:Kontos erhalten Sie Zugang zu sämtlichen Produkten und Services aus dem Hause :buhl.

Welche Zahlungsmög­lichkeiten gibt es?

Sie können per SEPA-Lastschrift­mandat oder PayPal bezahlen. Die Abrechnung erfolgt für 365 Tage im Voraus.

Wie lang ist die Vertrags­laufzeit?

WISO MeinBüro Web und WISO MeinBüro Desktop erwerben Sie jeweils jährlich. Dazu schließen Sie jeweils einen Aktualitäts-Garantie-Vertrag mit automatischer Verlängerung ab.

Wie lang ist die Kündigungsfrist?

Verträge mit automatischer Verlängerung können von beiden Seiten jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung zum Ende der je­wei­li­gen Nut­zungs­pe­ri­ode gekündigt werden, ansonsten verlängern sie sich auto­ma­tisch um jeweils eine Nut­zungs­pe­ri­ode.

Welche Endgeräte benötige ich?

WISO MeinBüro Web funktioniert im Browser und auf mobilen Endgeräten per App (iOS & Android). WISO MeinBüro Desktop können Sie auf Ihrem stationären Computer oder Laptop nutzen.

Welche Systemvoraus­setzungen werden benötigt?

Für WISO MeinBüro Web benötigen Sie eine aktive Internet­verbindung sowie eine aktuelle Version der Browser Chrome, Firefox, Edge oder Safari oder eine aktuelle Version der App. Für WISO MeinBüro Desktop benötigen Sie Windows 8.1 oder neuer. Klicken Sie hier für detailliertere Informationen.

Nein, die Testzeiträume für WISO MeinBüro Web und WISO MeinBüro Desktop enden automatisch. Für Sie entstehen keine Kosten oder weitere Verpflichtungen.

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WISO MeinBüro Web
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  • Im Web und mobil arbeiten
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  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
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