Zurück zum Shop

WISO Hausverwalter 365 Start 2024

Jetzt kostenlos ausprobieren!

Kostenlos, unverbindlich und so lange, wie Sie möchten. Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Erst testen, dann entscheiden: Probieren Sie einfach aus, wie leicht die Hausverwaltung mit dem WISO Hausverwalter ist. Natürlich kostenlos, unverbindlich und so lange, wie Sie möchten.

Nutzen Sie alle Funktionen mit Ausnahme von Druckvorschau und Ausdruck der Neben- und Heizkostenabrechnung sowie einiger Auswertungen.

Viel Vergnügen!

Kundenstimmen

buhlShop
Verfasst von Manfred J.
am 20.04.2017
5 Sterne für
Manfred J. hat 5 Sterne gegeben.
buhlShop
Verfasst von Thomas S.
am 15.07.2017
sehr gut
Es braucht ein wenig Einarbeitungszeit, wie bei jeder komplexen Software, einge Dinge würde ich mir an der Oberfläche anders wünschen, aber das geht eher in die persönliche Optimierung und in Richtung Geschmackssache. Ich finde die Software ausgesprochen gut. Sehr durchdacht!!
buhlShop
Verfasst von Michael F.
am 11.02.2017
Nach Anfänglichen Schwierigkeiten super Programm
Hallo Programm gekauft und Installiert. Muss sagen am Anfang ist es sehr unübersichtlich. Für mal so kurz ne Hausgeldabrechnung zu erstellen ist dieses Programm nix, da gibt es bestimmt einfachere. Setzt man sich aber mal mit dieser Materie mal richtig auseinander, dann bekommt man ein Programm, was Hand und Fuss hat. Habe mir einige Verrechnungskonten erstellt und siehe da auch das Haugeldkonto ist stimmig und wenn ich alle Verrechnungskonten wieder auf Null habe, stimmt auch die Abrechnung. Mann braucht einige Zeit es zum erstenmal zu erstellen, wird dann aber mit einer Intakten Abrechnung belohnt !!!!! Fehlermeldungen habe ich ganz wenige gehabt und wenn, waren sie selbstgemacht.
Amazon
Verfasst von Giuseppe Leto
am 22.11.2016
Für Kleinvermieter gut!!
Ich nutze die Software seit dem Jahr 2000. Am Anfang hattte ich meine Schwierigkeiten eine fehlerfreie Abrechnung darzustellen, d.h. die Software erlaubte mir keinen Ausdruck der Betriebskosten. Heute läuft das alles viel einfacher, ich korrigiere ein paar Zahlen, mache einen Mieterwechsel, seit mehreren Jahren nutze auch ich die Onlinefunktion zur Übersicht. Wichtig ist es den Überblick zu behalten und keine Fehler zu machen. Fazit: Für ein Kleinvermieter (Privatwohnungen) OK, für WEG eher schlecht (WEG ist aber technisch möglich) für WEG und mehr wie 10 Einheiten eher eine professionelle Anwendung besorgen oder eine Hausverwaltung beauftragen. Auf gar keinen Fall handschriflich oder Tabelle (Excel) hier ist die Fehlerquote viel höher, da sich die rechtlichen Bedingungen jährlich verändern (BGH-Urteile,...). Viel Spass damit!!!!
Amazon
Verfasst von Walter Fuchs
am 19.08.2016
Sehr gutes Programm, Großes Werkzeug für kleines Geld
Für den Preis bietet das Programm sehr viel. Von der Kunden- bis Lieferantenverwaltung, Verwaltung der Offenen Posten und der Anlage von Buchungen alles Top. Sehr gut finde ich auch die große Auswahl von Mustervordrucken und Schreiben. Und wichtig: Die online-Anbindung zu wichtigen gesetzlichen bzw. steuerlichen Regelungen wirklich klasse. Auch die Jahresübernahme ist sehr einfach und komfortabel möglich. Ich arbeite mit der Software schon seit Jahren und möchte diese nicht mehr missen (3 Vermietungsobjekte, 2 Privat 1 Gewerblich). Ich bin sehr zufrieden.
Amazon
Verfasst von Sigrid Arendt
am 15.09.2017
Für mich unentbehrlich
Benutze ich schon seit vielen Jahren, nicht zuletzt auch wegen der super Hotline, wenn man mal nicht weiter weiß. Solange ich Mieter habe, ist der Hausverwalter für mich unentbehrlich.