Zurück zum Shop

WISO Steuer 2025

(Windows und Mac)

Kostenlos, unverbindlich und so lange, wie Sie möchten. Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.

Probieren Sie WISO Steuer (Windows und Mac) in aller Ruhe aus, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden. Ganz unverbindlich und so lange Sie mögen. Nach der Freischaltung nutzen Sie auch die Formularvorschau, den Ausdruck und die Abgabe Ihrer Steuererklärung per ELSTER. Schon ab EUR 25,99 schalten Sie Ihre Testversion frei. Ganz einfach und bequem.

Kundenstimmen

ReviewDbGoogle
Verfasst von Google Play Nutzer
am 08.01.2017
Hängt sich auf
Drei Versuche. Nach nur einer Eingabe stürzt die App bei mir immer ab.
Amazon
Verfasst von Jack Sparrow
am 03.05.2017
Kompletter Müll
Der Download-Link führt zu einer Version, die sich ausschließlich auf Wechseldatenträgern installieren lässt. Ein anderer Download ist nicht möglich, eine Aktivierung einer anderen Probeversion mit der übersandten Nummer ebenfalls nicht.
Amazon
Verfasst von Liph
am 05.03.2018
Auf 4k Bildschirm kaum benutzbar
Auch im Jahre 2018 funktioniert das WISO Program auf einem 4K Bildschirm die Skalierung sehr schlecht. Ich verbleibe mit einem No comment....
Amazon
Verfasst von M.E.
am 19.02.2017
Inakzeptable Update-Politik
Das Programm selbst ist vielleicht nicht schlecht. Automatische Updates bekommt man allerdings nur, wenn man sich registriert und eine Menge persönliche Daten preis gibt. Für mich ist das nicht seriös, zumal die Download-Server von Buhl so langsam sind, dass man lange auf den manuellen Download warten muss. Dafür habe ich nur einen Stern übrig
ReviewDbGoogle
Verfasst von Google Play Nutzer
am 04.02.2017
Stürzt jedes mal ab, wenn ich den steuerfall bear
Stürzt jedes mal ab, wenn ich den steuerfall bearbeiten möchte. Lande somit jedes mal beim login
Amazon
Verfasst von Carmen
am 04.04.2017
miserable Software, miserabler Service, miserable Benutzerführung im Programm
Völlig ungeeignet für Nutzer, die ein mind. durchschnittliches Steuerwissen besitzen, denn es ist mir nicht gelungen, die Steuerformulare direkt auszufüllen. Ich habe mehrmals versucht Auskunft bei der Hotline eine Auskunft zu diesem Problem zu erhalten. Ich bin entweder in der Warteschleife gelandet, aus der ich selbst nach 1/2 Stunde nicht weiterverbunden wurde oder die freundliche Automatenstimme hat mir gleich gesagt, daß kein Berater frei ist. Ich habe mich daraufhin per Mail an die Hotline gewandt, auch von dort habe ich keine Antwort erhalten. Es scheint ausschließlich möglich zu sein, über ein ewig langes Interview die Steuererklärung ausfüllen zu können. Simple Microsoft Standardfunktionen wie z.B. drucken, löschen von Formularen sind endweder nur über Umwege oder gar nicht möglich. Ich arbeite selbst im IT Bereich und muß sagen, daß ich noch nie eine Software mit solch miserabler Benutzerführung erlebt habe. Wenn es eine null Sterne Bewertung geben würde, würde ich diese vergeben. Fazit: miserable Software, miserabler Service, miserable Benutzerführung im Programm