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Konntec – 02 – Text

Mit einem Jahresumsatz von 6,2 Millionen Euro und circa 45 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu den Big Playern der Branche. Und auch die Kunden des Unternehmens können sich sehen lassen! Hierzu zählen neben den Betreibern von Familienhäusern und Kliniken auch Großprojekte wie die Sicherheitstechnik der Hamburger Elbphilharmonie, der Neubau der europäischen Zentralbank in Frankfurt oder der Mönchengladbacher Borussia-Park.

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Jedes dieser Projekte wird im Unternehmen mit der Softwarelösung WISO MeinBüro verwaltet. So wurden im vergangenen Jahr circa 10.000 Projekte von Konntec in MeinBüro angelegt. Hier wird ein Projekt zu jeder Bestellung angelegt und entsprechend das Angebot, Rechnungen, Reklamationsscheine etc. zu dieser Bestellung bearbeitet. Somit werden alle Informationen an einer zentralen Stelle gesammelt, auf welche alle Mitarbeiter Zugriff haben.

Damit die Mitarbeiter parallel mit MeinBüro arbeiten und beispielsweise Projekte bearbeiten können, wird 17mal das Modul Arbeitsplatz+ verwendet.

WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
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Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
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