Webinar zu WISO MeinBüro Desktop

Ihr optimaler Einstieg in die Software

Warum lohnt sich die Teilnahme am Webinar?

Unsere Webinare sind ein guter Einstieg in die Nutzung von MeinBüro Desktop, denn sie bieten innerhalb einer Stunde einen Einblick in die Software in Form einer Live-Demo:

  • Sehen Sie, wie einfach es ist, eine Rechnung zu erstellen, und lassen Sie sich zeigen wie schnell eine Rechnung verbucht wird – auch ohne „Buchhalterchinesisch“.
  • Anregungen, was mit WISO MeinBüro Desktop alles möglich ist und wie Sie sich damit viel Arbeit sparen können.
  • Viele Tipps & Tricks zur Nutzung des Programms.
  • Antworten auf Ihre Fragen zum Programm.

 

 

 

MeinBüro Datenwiederherstellung leicht gemacht

Jetzt anmelden!

Ein Webinar ist eine virtuelle Präsentation, die über das Internet durchgeführt wird, begleitet von einer Telefonkonferenz. Zur Teilnahme benötigen Sie daher lediglich einen Computer mit bestehender Internetverbindung sowie ein Telefon.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Sie erhalten in Kürze von unserem Seminarpartner gruendungszuschuss.de eine E-Mail an die angegebene Adresse die Ihnen Ihre Anmeldung bestätigt.

Webinaranmeldung

WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.