Buhl Software Forum

Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer. Es ist nicht offiziell moderiert. Widerrechtliche Beiträge werden allerdings gelöscht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Umsatzsteuererklärung - Abweichender Gewinn nach Übernahme aus EÜR

1

babuschka

Nach Update auf 16.00.01.100 geht online bereitstellen nicht mehr

0

Nebenkostenabrechnung falsch aufgesplittet

13

Cowgirl

Client ist nicht zu öffnen

1

SAMM

Speicherung der aktuellen Daten bei Beenden von Außerhalb (Taskmanager, Reboot)

7

Billy

Rückzahlung für Arbeitnehmer aus einem Nicht-EU Land

2

dennis3484

Finanzierungsplan lässt sich nicht erstellen

1

Billy

Helfer im Verein bezahlen?

0

Einkünfte aus Kapitalvermögen

3

miwe4

Aufgelöstes altes Girokonto

8

Baseman

Aufträge und Aufwände zusammen abrechnen

4

itschmitt

Formulierung Beschlussantrag

1

TTF

Zeiterfassung nach Projekt, Zeitstempel im Aufwand, usw.

15

Buhl Support C. Diel

Welches Office-Paket für "Mein Verein"?

6

Burki

Ankündigung Update Version 16.00.01.100 ist online

0

Aushilfe und Vorsorgeaufwand Rente - Lohnsteuerbescheinigung

6

maulwurf23

zweite Arbeitsplatz sieht erstellte Rechnung nur Hieroglyphen

1

SAMM

Buchung durch Kontoticker mehrfach abgeholt

4

SeveQ

MV 2017 : Upload von Teamwork "no File to zip

4

Billy

Santander: Fehler beim Aktualisieren (Rollback)

21

Billy

Versicherungen wirken sich nicht als Ausgaben aus

2

Billy

Einkommensteuer - Anlageverzeichnis Gebäudebewertung

7

Nelke

Alles langsamer seit dem neuen Update ?

9

Hamich

Ausgaben nicht aufgeführt in Steuer Auswertung - Einnahmenüberschussrechnung

1

Hamich

Zinsen für aufgenommene Kredite

1

miwe4

Dateien unter Dokumente lassen sich nicht umbenennen

13

MirkoS

Lohnsteuerermäßigung - Jobwechsel Mitte des Jahres, Unterschiedliche Entfernungen berücksichtigen

8

entejens

Gartenpflege und Pflanzen als Mieter von Steuer absetzen?

2

entejens

Anlage KAP >> Zeile 13 >> Beanspruchter Sparer-Pauschbetrag für nicht erklärte Kapitalerträge

4

entejens

abfindung erhalten ohne lohnsteuer einbehalt

4

entejens

base-64 string error - Stadtsparkasse Solingen

7

Billy

Wo Instandhaltungsrücklage bei Immobilie eintragen

0

Versteuerung Dienstwagen bei längerer Krankheit ohne Lohnfortzahlung

2

MrsE

Betriebsausgaben Online Business

0

Kunden anlegen bei WISO Unternehmer

2

ComputerHaus

Targobank Kreditkarte keine Umsatzabfrage möglich

1

Billy

Suchen nach Buchungen - Nicht editierbar

1

Billy

Mein Geld 365 Datenbank - Rohdatenrettung möglich?

1

Billy

Rechnung aus dem Ausland (nicht EU) richtig verbuchen in SKR3

9

maulwurf23

Frage zu Fremdwährungskonten

4

Tomsch

Letzte Aktivitäten

• babuschka -

Hat eine Antwort im Thema Umsatzsteuererklärung - Abweichender Gewinn nach Übernahme aus EÜR verfasst.

Beitrag
    Hallo zaky, Zitat von zaky: „Wenn ich aber eine komplett leere Umsatzsteuererklärung erstelle und die Daten aus der EÜR importiere, ist der Gewinn nicht exakt der Selbe wie in der EÜR, sondern genau 5 Euro mehr. Quasi X+5 “ was soll der Gewinn in…
  • Nineninay -

Hat das Thema Nach Update auf 16.00.01.100 geht online bereitstellen nicht mehr gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, nach dem Update auf die neue Version können wir unsere Datenbank nicht mehr online bereitstellen. Es kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Sichern der Daten aufgetreten Was kann man dagegen machen? Viele Grüße Nineninay
  • Zitat von SeveQ: „Ja, andere Anwendungsprogramme wie Excel oder Solidworks haben dasselbe Problem, dass bei einer Zwangsbeendigung ungespeicherte Daten verloren gehen. Aber dort kann ich nachvollziehen, dass ein automatisches Speichern nicht unbedingt…
  • Cowgirl -

Hat eine Antwort im Thema Nebenkostenabrechnung falsch aufgesplittet verfasst.

Beitrag
    Da der Umlageschlüssel "Wohnfläche" ist, wird die Aufteilung nicht funktionieren, da die 2. Wohnung als Leerstand berücksichtigt wird. Die umlagefähigen Kosten wie z.B. Wasserverbrauch, Heizkosten, Grundsteuer etc. liegen doch für die Wohnung 1…
  • SAMM -

Hat eine Antwort im Thema Client ist nicht zu öffnen verfasst.

Beitrag
    Hab Deinen Beitrag hierhin verschoben. Im WISO Mein Büro Forum ist er falsch. Passe bitte den Titel an, da Dein Beitrag abgehängt wurde und ein neues Thema eröffnet wurde. Danke!
  • techpoint -

Hat eine Antwort im Thema Client ist nicht zu öffnen verfasst.

Beitrag
    Moin! Habe gestern ein Ticket eröffnet, warte aber immer noch auf Antwort. Da ich nicht weiß, wie lange das noch dauert, frage ich mal hier: Ich habe ein Problem, das aus der Update-Installation herrührt. Ausgangspunkt war die Erstellung der EBilanz…
  • Billy -

Hat eine Antwort im Thema Speicherung der aktuellen Daten bei Beenden von Außerhalb (Taskmanager, Reboot) verfasst.

Beitrag
    Zitat von SeveQ: „Ja, andere Anwendungsprogramme wie Excel oder Solidworks haben dasselbe Problem, dass bei einer Zwangsbeendigung ungespeicherte Daten verloren gehen. Aber dort kann ich nachvollziehen, dass ein automatisches Speichern nicht unbedingt…
  • Falk1 -

Hat eine Antwort im Thema Speicherung der aktuellen Daten bei Beenden von Außerhalb (Taskmanager, Reboot) verfasst.

Beitrag
    Bzgl. der Performance wird Dir der eine oder andere User schon widersprechen wollen ... Falk
  • errjot -

Hat eine Antwort im Thema Nebenkostenabrechnung falsch aufgesplittet verfasst.

Beitrag
    Ich hätte da noch etwas anzubieten: Unter Stammdaten > Wohnungen / Einheiten die beiden Wohnungen eintragen (ist sicherlich geschehen) dann > Mieter / Verträge dort auf den Stift rechts bei Miete / Vorauszahlung drücken und die entsprechende Einheit…
  • dennis3484 -

Hat eine Antwort im Thema Rückzahlung für Arbeitnehmer aus einem Nicht-EU Land verfasst.

Beitrag
    Danke für die Rückmeldung. So etwas habe ich mir schon fast gedacht.